schwanger ohne sex und samenerguss

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo bushida87

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann soll deine Freundin beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

muss ich angst haben das sie schwanger ist? ich habe vor 2 wochen mit einer freundin einwenig rumgemacht...waren beide nackt aber wir hatten kein sex...nimmt auch keine pille. ich bin auch nicht gekommen. da wir irgendwann aufgehört haben.

Ja, denn ist gibt den Lusttropfen.

sie meinte aber das sie das schon öfter hatte nach der op und weil sie nun führerschein gemacht hat (stress)

Das kann natürlich( hoffentlich ) auch sein.

Der soganannte Lust- oder Freudestropfen wird dir immer, unbemerkt entfleuchen. Allerdings, um jemanden zu schwängern, muss es schon eigentlich ein wenig direkter zugehen. und wenn sie Probleme hat, kann man fast von ausgehen, dass dort keine Schwangerschaft eingetreten ist. 100% weiß man es erst später, also kauft euch Nitfalls n Test. Jedoch denke und unter den Umständen muss es ein kleines Wunder sein und vorausgesetzt, dass du uns die Wahrheit erzählt hast. Also, alles Gute.

Wie schon gesagt der Lusttropfen. Außerdem, wenn du einen Samererguss davor gehabt hast, und dich nicht genug gereinigt hast, kann es seien, dass noch ein paar Samen geblieben sind.

Natürlich ist nicht sicher, dass sie schwanger ist und vorallem der Stress kann Verzögerungen hervorrufen. Also keine Angst und wartet einfach mal ab.

Lg Larissa

Bist du denn beim Rummachen mit deinem Lümmel in ihr eingedrungen? Es kann durchaus sein, dass auch ohne Orgasmus, z.B. im Lusttropfen Samen enthalten ist, dann wäre eine Schwangerschaft möglich.

bushida87 28.06.2013, 13:05

nein ich war nicht in ihr...aber ich bin nicht sicher ob ich sie vllt ausversehen "berührt" habe

0
Cassandra91 28.06.2013, 13:54
@bushida87

Wenn du sie von außen berührst ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, das es zu einer Befruchtung gekommen ist. Was auch passieren kann, das z.B. Samen durch Berührung am Glied an die Finger kommen und dann ins andere Geschlecht übertragen werden können. Insgesamt gleicht das allerdings schon fast einem 6. in Lotto. Wenn es bei ihr häufiger vor kommt, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Ein Frauenarzt kann euch aber Gewissheit geben. Sollte bei länger ausbleibender Blutung also sinnvollerweise hinzugezogen werden.

0

Eine Schwangerschaft klingt unwahrscheinlich - passt aber auf, sobald Sper.ma im Spiel ist. Eine Befruchtung ist auch möglich, wenn Du nicht in sie eindringst.

Wenn sie eine Operation hatte, kann ihr Zyklus davon monatelang beeinträchtigt sein.

Es gibt zwar eine sehr sehr sehr geringe Chance. Aber diese Chance ist da. Durch den Lusttropfen.

Sehr unwahrscheinlich, dass da eine Schwangerschaft zustande gekommen ist.

Vom Petting kann man auch schwanger werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, da das bei ihr ja öfter vorkommt.

bushida87 28.06.2013, 13:06

also kann sich die periode durch soetwas verschieben oder ganz weg bleiben?

0
Muffin51 28.06.2013, 13:09
@bushida87

Durch das Petting? Ob sich die Periode verschiebt, hat damit nichts zu tun. Wenn sie ganz wegbleibt, ist sie höchstwahrscheinlich schwanger.

In dem Fall denke ich aber nicht, dass was passiert ist. ;)

0
bushida87 28.06.2013, 13:10
@Muffin51

nein ich meinte durch eine op oder halt den stress vom führerschein zb

0
Muffin51 28.06.2013, 13:11
@bushida87

Achso! Klar, das kann gut sein! Ich denke, dass es daher auch kommt.

2

Es besteht dazu kein Grund.

Eigentlich nicht. Aber man kann nie wissen.

Was möchtest Du wissen?