schwanger ohne sex? Überfällig und schmerzen..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zunächst: Man kann theoretisch auch beim Petting schwanger werden, je nach dem, wie man das Petting ausführt.

Dennoch kann gibt es Ursachen, die die Menstruation verschieben können, z.B. Stress, Schlafmangel, ...

Für mich hört es sich tatsächlich eher so an, als ob deine Beschwerden, insbesondere die Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und die Übelkeit Symptome einer Magen-Darm Erkrankung sind. Im Endeffekt könnte es durchaus sein, dass diese Magen-Darm Erkrankung Einfluss auf deine Menstruation hat und diese sich deshalb verschoben hat.

Du hast ja bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Es kommt bei einem Schwangerschaftstest auch darauf an, wann euer letztes Petting her ist. Ein Schwangerschaftstest sollte immer 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr bzw. in deinem Falle Petting durchgeführt werden, da er dann am aussagekräftigsten ist.

Mein Rat an dich: Beobachte die Symptome (Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen, Übelkeit, ...). Sollten diese sich verschlechtern, wäre es empfehlenswert, einen Arzt aufzusuchen (zwecks Magen-Darm Erkrankung). Sollte die Periode weiterhin ausbleiben, würde ich dir empfehlen, 19 Tage nach dem letzten Petting nochmals einen Schwangerschaftstest durchzuführen und ggf. einen Gynäkologen aufzusuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

LG Markus

Coming soon: "Jesus returnes - 2018!"

Ich glaub da warten die Christen seit 2000 Jahren drauf. Du solltest besser gleich mal den Papst Bescheid geben.

da Ihr alle meintet, dass ich einen Test machen soll, habe ich das auch gemacht. Negativ.

Aber woher können diese starken Beschwerden denn eventuell noch kommen?

ich hatte sowas, wo ich angst hatte schwanger zu sein, also Druck. du machst dir einfach zu großen Druck. wenn du dir trotzdem nicht sicher bist gehe zum Frauenarzt, die können da andere Tests machen

0

Was möchtest Du wissen?