Schwanger ohne Sex nur mit unterwäschetausch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dies ist nicht möglich, da sich Samen und Lusttropfen in Wäsche vertteilt und daher die benötigte Menge auf einmal wie wenn er abspritzt in den Körper nicht eindringen kann. Du kannst es beim Arzt bestätigen lassen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HERRBERND22
11.10.2016, 10:20

verteilen

0

Nein, das ist in diesem Fall zu 99,9 % auszuschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anika,

Mach dir keine Sorgen schwanger kannst du auf keinen Fall sein.
Die unterhose war ja nur Klamm und nicht nass vor lauter Sperma.

Ich weiß natürlich nicht wie alt ihr seit, aber ich könnte mir vorstellen das bei ihm vll. noch nicht mal Sperma kommt.

Also beruhige dich, es ist alles in Ordnung und keine Sorge, es ist gut sich darüber gedanken zu machen :)

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ohne Sex keine Schwangerschaft. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?