Schwanger ohne Sex nur durch selbstbefriedigung.Bauch immer dicker??

24 Antworten

Also von Selbstbefriedigung kannst du nicht schwanger werden. Lies mal im Internet nach, welche Faktoren für eine Schwangerschaft erforderlich sind....

Wenn deine Tage ausbleiben, könntest Du ggf. mal einen frauenärtzlichen Besuch in Betracht ziehen...nicht weil du schwanger sein könntest, sondern eben einfach um mögliche Ursachen herauszufinden

Falls dein Bauch so sehr wächst, evtl. mal diene Ernährungsgewohnheiten überprüfen...

Aber:

ich mache dir ein Sonderangebot...

solltest Du wirklich durch SB schwanger geworden sein, adoptiere ich dich und das Kind...wir machen ein Wunder daraus.... ich spiele Josef, Du Maria und wir hoffen, dass es ein Wundermädchen/knabe wird..

..aber sag mir nachher nicht, der heilige Geist hätte sich angefühlt, wie ne warme Bockwurst

Ich werde dann Pate und wir trinken dann zusammen einen heiligen Geist ... oder zwei!

2

Schwanger ohne Sex nur durch selbstbefriedigung.

Aber sicher doch. Das gab es vor mehr als 2000 Jahren schon einmal. Die glückliche Mutter hieß Maria. 

ist nicht sicher, dass die wirklich Maria hiess ... und damals gab es noch keine Smartphones mit Vibrator, die der heilige Geist hätte anrufen können ..

1

Haarmausii,

von Selbstbefriedigung kannst du nicht Schwanger werden, das solltest du mit 14 bereits wissen.

Das ist jetzt sehr böse aber ich denke du nimmst einfach nur zu. Vielleicht mal weniger Essen meine liebe.

Was möchtest Du wissen?