Schwanger ohne Sex nur durch selbstbefriedigung.Bauch immer dicker??

24 Antworten

Also von Selbstbefriedigung kannst du nicht schwanger werden. Lies mal im Internet nach, welche Faktoren für eine Schwangerschaft erforderlich sind....

Wenn deine Tage ausbleiben, könntest Du ggf. mal einen frauenärtzlichen Besuch in Betracht ziehen...nicht weil du schwanger sein könntest, sondern eben einfach um mögliche Ursachen herauszufinden

Falls dein Bauch so sehr wächst, evtl. mal diene Ernährungsgewohnheiten überprüfen...

Aber:

ich mache dir ein Sonderangebot...

solltest Du wirklich durch SB schwanger geworden sein, adoptiere ich dich und das Kind...wir machen ein Wunder daraus.... ich spiele Josef, Du Maria und wir hoffen, dass es ein Wundermädchen/knabe wird..

..aber sag mir nachher nicht, der heilige Geist hätte sich angefühlt, wie ne warme Bockwurst

Ich werde dann Pate und wir trinken dann zusammen einen heiligen Geist ... oder zwei!

2

Haarmausii,

von Selbstbefriedigung kannst du nicht Schwanger werden, das solltest du mit 14 bereits wissen.

Das ist jetzt sehr böse aber ich denke du nimmst einfach nur zu. Vielleicht mal weniger Essen meine liebe.

Herr,schick Hirn vom Himmel und sorge dafür,das die FS keinen Schirm hat !

Auf dieser Welt ist nur eine Frau ohne Sex schwanger geworden,und dass war Maria,die Mutter von Jesus.

Das dir das jetzt auch passiert ist,glaube ich eher nicht.

Also geh mal in einen Buchhandel,da findest du in der Kindergartenabteilung gute Aufklärungsbücher für Kinder zwischen 3-6 Jahren. Da kannst du sicher noch was lernen.

gefällt mir, deine Antwort 😁

1

Was möchtest Du wissen?