Schwanger ohne Sex? Geht das? (Auch kein Petting)

15 Antworten

Das ist Dein Magen - ohne Sex keine Schwangerschaft. Wenn Du schon 1 - 2 Wochen Beschwerden hast, solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen.

Spermien sind keine Superhelden oder so! Die überleben nicht lange auserhalb, besonders nicht in Wasser. Solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Wenn Du noch nie Sex hattest, bleibt eigentlich nur die Entführung durch Ausserirdische als Möglichkeit.

Sorry, aber Du sagst du seist aufgeklärt, dann weißt du auch, dass es nicht sein kann. Punkt. Und wenn Du deine tage zudem auch noch hattest schon dreimal nicht.

Was Du hast, hast du doch selbst beschrieben: Durchfall und Blähungen, da ist es völlig normal das es im Bauch rumort und rumpelt - aber deswegen ist das nicht zwingend ein Hosenmatz...

Kann man paar tage vor der periode schwanger werden?

Kann man schwanger werden wenn man schon merkt dass der eisprung stattgefunden hat und man das gefühl(brustschmerzen, rückenschmerzen ect.) schon hat dass man die tage bekommt?

...zur Frage

schwanger ohne sex gehabt zu haben (angst)?

hallo..ich bin 12 und habe mega angst das ich schwanger bin. ich weiß das es eigentlich unmöglich ist ohne sex schwanger zu sein aber ich habe trotzdem angst. ich hätte vor 2 wochen meine tage bekommen müssen,ich hab sie immer noch nicht, ich habe 1 tag bevor ich meine tage bekomme schon unterleib schmerzen, ich habe diese schmerzen jetzt manchmal,meine tage habe ich jedoch immer noch nicht. ich habe das gefühl das mein bauch auch schon dicker geworden ist,das kann eigentich nicht sein da ich nicht viel esse und auch nichts ungesundes. Ich denke ich bin schwanger weil ich mir einen tag eine unterhose von meiner älteren schwester angezogen habe weil ich nur noch welch hatte die ungemütlich sind.jetzt mache ich mir also gedanken ob samen von ihrem freund auf der unterhose waren und sie ihn normal wieder in den schrank gelegt hat.gesehen habe ich aber nix. ich habe meine mutter gefragt ob es sein kann das die tage ausfallen können,sie meinte dass das mal passieren kann wegen stress,oder wenn man schwanger ist. ich hatte jedoch genau so viel stress wie in den anderen monaten. meine mutter hat auch gesagt das wir bald zum FA gehen damit ich spritzen gegen gebärmutterhals krebs bekomme,und das die da ja auch schon kucken könnten ob alles ok ist. so wie ich meine mutter kenne dauert das noch ein halbes jahr. bin ich wirklich schwanger?

...zur Frage

Ich bekomme meine Tage seid 1 Monat nicht mehr und habe Bauchschmerzen was ist los?

Hey also ich habe seid knapp 3 Monaten das erste mal meine Tage bekommen und hatte sie bis jetzt die letzten 2 Monate immer regelmäßig aber seid letzten Monat bleiben sie aus ich bekomme sie also nicht mehr Schwanger kann ich nicht sein da ich noch nie Sex hatte und auch noch keinen Freund habe/hatte . Aber ich habe seid ungefähr 3-5 Tagen so komische Bauchschmerzen und seid heute Morgen so ein komisches Gefühl im Bauch so als ob ich im ganzen Bauch Seitenstechen hätte und er irgendwie aufgebläht ist Ich habe echt angst und weiß nicht was los ist da mir keiner sagen kann was das ist habe ich mich schnell hier angemeldet um eine Antwort zu bekommen da ich echt mega Angst habe.

PS: Ich bin 14 Jahre und rauche,trinke,etc. nicht und bin nicht Über oder Untergewichtig Ich reite auch und turne

Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben

...zur Frage

Trotz Periode Angst vor schwangerschaft?

Hallo!

ich hatte vor ca 2 monaten Geschlechtsverkehr geschützt eigentlich aber seid dem habe ich ständig Angst schwanger zu sein, die Pille nehme ich nicht. Ich hatte jedoch meine Periode beide Male wieder jedoch einmal eine Woche zu spät und danach 3-4 Tage zu spät, aber sonst eigentlich ganz normal wie immer also von der lange usw. Trotzdem hab ich immer ein komisches Gefühl im Bauch bzw. Unterleib und mir war eine ganze Zeit lang auch total schlecht den Tag über verteilt was aber natürlich auch an dem Stress liegen könnte... ich müsste meine nächste Periode in wenigen Tagen bekommen aber ich habe Angst das sie nicht kommen wird. Und außerdem hab ich auch von Fällen gelesen wo manche ihre ganze Schwangerschaft über ihr Tage hatten! ich habe solche Angst.

...zur Frage

schwsnger?

Ich habe seid ein paar tagen ein dickeren Bauch als sonst und habe auch Blähungen , ich habe angst dad ivh schwanger bin , oder ob mein Bauch nur aufgebläht idst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?