Kann man schwanger werden ohne sexuell verkehrt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angeblich geht das - daher feiern gerade Millionen Menschen die Geburt vom Sohn des Zimmermanns und seiner jungfräulichen Gattin.

Aber im Ernst: Sobald Sperma nahe genug an die Scheide kommt besteht die Gefahr schwanger zu werden - wenn auch geringer als beim eigentlichen Verkehr. Ein Finger, der gerade noch seinen Penis zum Höhepunkt gebracht hat und jetzt an Deinem Kitzler rubbelt, KÖNNTE theoretisch genügen (und würde von vielen nicht als "richtiger Sex" betrachtet)...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern Spermien in deine Vagina gelangen kannst du schwanger werden 

Beispiel: Ein Junge und du fummeln miteinander und ihr macht Petting, wenn er Spermien an seiner Hand und dich dann fingert kannst du schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten...
Zum Beispiel mastubiert einer und seine Spermien gelangen ins Wasser (Schwimmbad). Ein Mädchen oder eine Frau geht schwimmen und die Samen dringen in Sie hinein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feetz42
25.12.2015, 01:51

Wie blöd ist das denn ???? Da sind hundert tausende Liter Wasser im Becken, und genau eine von den Spermien sucht sich den weg in diese Frau. Das wäre ja ein besserer Zufallstreffer als im Lotto einen Sechser zu gewinnen.

0
Kommentar von TomatoSoUndSo
25.12.2015, 02:17

Ne, so wird das nicht begründet. Es gibt viele Vorraussetzungen, damit Spermien überleben können. Zum einen die Wärme. Spermien brauchen eine bestimme Wärme, damit diese überleben. Außerdem werden die Spermien im Schwimmbad durch den ebenfalls enthaltenen Chlor getötet. 

0
Kommentar von Kamatoro
28.12.2015, 01:03

Ja erstaunlicherweise ist so etwas schon passiert ;) gut das die Wahrscheinlichkeit sehe unwahrscheinlich sein kann das stimmt 😂😂

0

Ich nehme an 02 in deinem Namen bedeutet 2002 du bist noch 13 und frägst sowas. Die Jugend wird immer schlimmer und ich mache mir Sorgen um die Zukunft der Menschen. Krass einfach nur krass mehr sag ich nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das denn gehen? Der Sperma muss ja irgendwo hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstliche Befruchtung. Aber da du wohl daran nicht interessiert bist, kann ich dich beruhigen. Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightergirl02
25.12.2015, 01:18

Also ich brauche dazu einen mann oder? Sorry ich bin würklich aufgeklärt! Aber in letzter zeit habe ich alles überdenkt und mache mir hier unnötig sorgen :/ 

0

Ja. Zum Beispiel eine künstliche Befruchtung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?