Schwanger?ohne Sex gehabt zu haben? Wichtig!

16 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Sie nähert sich vermutlich der Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns in der Lotterie an. (Kein Verhütungsmittel ist so sicher, wie die Sicherheit, dass Du den Hauptgewinn bekommst.)

Da du noch Kleidung anhattest, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr gering. Ein Test schadet natürlich trotzdem nie, würde mich aber wundern, wenn der positiv wäre.

irgendwie in dich geht nicht das ist ein langer weg bis zur Eizelle. Und die Scharmlippen und das alles ist extra dafür da damit da nichts reinkommt. Vielleicht bist du aus Angst schwanger zu sein überfällig? Psychologischer Stress ist nen häufiger auslöser.

Bin ich schwanger obwohl ich jungfrau bin und keinen sex hatte?

Hi

Ich habe letztens mit meinem Freund rumgemacht und dabei ist sein sperma mit meiner scheide in berührung gekommen und er hat danach noch gefingert das war 2 tage bevor ich meine Periode bekommen hab aber ich nehm die pille und bin jungfrau bin ich jetzt schwanger?? Ich habe leichte unterleibs schmerzen

...zur Frage

Reicht es, Sperma einfach abzuwischen?

Hallo :) Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber ich mache mir Sorgen und deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe gestern meinem Freund zum ersten Mal einen runtergeholt und hatte danach etwas Sperma am Finger. Ich hab das mit einem Taschentuch zwar abgewischt, aber kann es trotzdem sein, dass ich noch lebende Spermien am Finger hatte? Ich habe nämlich kurz darauf meine Schamlippen/Scheideneingang berührt und habe jetzt Angst, dass ich trotzdem schwanger werden könnte (falls ich grade die falschen Tage im Zyklus erwischt habe).

...zur Frage

Kann man durch Sperma ode Lusttropfen auf dem Oberschenkel, man aber Slip anhatte, schwanger werden?

Ich hab mit meiner Freundin rumgemacht und dabei könnten ein paar Sperma oder Lusttropfen auf ihren Oberschenkel gekommen sein. Sie war feucht hatte aber noch einen Slip an. Kann sie trotzdem schwanger geworden sein?

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Bin ich trotz period schwanger?

Hallo,ende August haben ich und mein Freund rumgemacht,aber Sex hatten wir nicht.Er ist trotzdem gekommen und danach hatte ich Angst schwanger zu sein,da meine Periode ausblieb.Jedoch kam sie dann 14 Tage später und hab dann keinen Test gemacht oder war beim Arzt.Jedenfalls hatte ich dann im Oktober auch meine Tage,jedoch kürzer als sonst.Nun ist mir ziemlich übel und spiele mit dem Gedanken doch schwanger zu sein.Könnte das möglich sein :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?