Schwanger?ohne Sex gehabt zu haben? Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Sie nähert sich vermutlich der Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns in der Lotterie an. (Kein Verhütungsmittel ist so sicher, wie die Sicherheit, dass Du den Hauptgewinn bekommst.)

Wenn es dich beruhigt, dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Die kosten ein paar Euro und manche zeigen schon ein sicheres Ergebnis an, bevor die Periode überhaupt fällig ist.

Hallo clarapeace

Wegen der 2 Tage brauchst du nicht gleich in Panik verfallen. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gruß HobbyTfz

Da du noch Kleidung anhattest, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr gering. Ein Test schadet natürlich trotzdem nie, würde mich aber wundern, wenn der positiv wäre.

Mach einen Test und höre auf zu jammern. Du wustes doch welches Risiko du durch ungeschützten Sex eingehst.

Ist schon alt regt mich aber trotzdem auf! Sie hatte Kleidung an & er ist nichtmal gekommen. Außerdem hatte sie KEINEN SEX. also lass so unqualifizierte Kommentare.

0

Keine Angst - wenn du danach deine Periode bekommen hast, ist alles raus, du bist also 100%ig nicht schwanger! Ganz davon abgesehen ist die "Methode", die Du beschrieben hast, beinahe ungeeignet, um Kinder zu zeugen - denn sooooo überlebensfähig ist das Sperma nun auch nicht! Hey, es ist winzig und muss für seine Verhältnisse eine unendlich lange Distanz bis zur Eizelle schwimmen! Kein Wunder, dass normalerweise Millionen davon abgegeben werden - damit es unter Umständen mal eins schafft...

Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen, ich weiss: ES IST MÖGLICH. Aber es ist auch möglich, vom Blitz erschlagen zu werden oder 6 richtige im Lotto zu haben! Also, keine Angst haben, es ist nix passier!

(übrigens: im Hotel bin ich auch grad... dummerweise alleine... ach ist das doof ;))

irgendwie in dich geht nicht das ist ein langer weg bis zur Eizelle. Und die Scharmlippen und das alles ist extra dafür da damit da nichts reinkommt. Vielleicht bist du aus Angst schwanger zu sein überfällig? Psychologischer Stress ist nen häufiger auslöser.

Wie Sperma in die Nähe der weiblichen Scheide kommen könnte, darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.

Das Risiko ist gleich Null, dass da etwas passiert ist. Kannst dich also beruhigen. :o)

die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, solls aber schon gegeben haben.

wie wärs wenn du dir nen test kaufst, wenns dich so verrückt macht?

Ein Schwangerschaftstest schadet nicht!

                                                                                   ohohh                                                                     

Es ist genauso möglich, ohne den Akt schwanger zu werden, wie ohne Alkohol betrunken zu werden.

Das ist nicht richtig. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht sobald Spermien an die Scheide kommen, auch ohne Akt

0
@HobbyTfz

Sie hat sich doch die Hände danach gewaschen. Und bekleidet war sie auch.

0

Herzlichen Glückwunsch. Kind könnte heißen "Hilton" oder ähnlich.

Mag ein dummer Kommentar sein, aber diese dummen Fragen werden täglich hundertmal und mehr gestellt.

Was möchtest Du wissen?