Schwanger ohne Sex? Ist das möglich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Istanbulum

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen, in denen Spermien enthalten sein können, oder Spermien an die Scheide kommen, das ist auch durch Finger möglich. Über Klamotten und auf dem WC eher nicht.

Gruß HobbyTfz

das ist kaum möglich, aber da spermien außerhalb des körpers 24 stunden oder ein bisschen länger lebensfähig sein können, ist es in der theorie möglich, wahrscheinlichkeit 1: mehrere Millionen. Aber bei mehreren Millionen Frauen auf der Welt kommt es schon mal vor, nur sehr wahrscheinlich nicht bei dir, wenn du befürchtest, dass irgendwie Spermien in deine Scheide gekommen sind.

Also solche Fragen zu stellen,

habt ihr alle Ferien gehabt, als Aufklärung in der Schule behandelt wurde?

Ausgeschlossen, es sei denn Gott hat dich dafür auserkoren.

nein das geht nicht (aussnahmen gibt's allerdings immer

wenn du ein Loch in der Hose hast, in das ein Penis durchpasst, dann schon...

natürlich nicht :-)

"Jungfrauengeburt" gibt es nur bei Christen! Eine Muslima ist gegen so etwas immun! Allah sei Dank!

Danke für die schnellen antworte :)

Doch das geht. Spermien können mehrere Stunden im "freien" überleben. So könntest du auch schwanger werden indem du eine Unterhose anziehst, wenn im Stoff, direkt bei deinem Geschlecht, sich Spermien befinden würden. Die Möglichkeit ist zwar sehr gering und das passiert eigentlich nicht, aber es würde gehen. Oder man war unachtsam bei Petting...

Selbstverständlich ! So kam das Baby Jesus auf die Welt ....

Was möchtest Du wissen?