Schwanger ohne Sex + Anzeichen einer Schwangerschaft (17 & 14)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde in der letzten Zeit über Spermien berichtet, die durch mehrere Lagen Kleidung durchdiffundieren. Einige Wissenschaftler behaupten allerdings, dass es sich um Beamen handelt......

ich meine, wenn ich Sperma an den Händen habe und wir Petting zusammen habe, ist das doch möglich....

0
@JunkyFox

Selbstverständlich. Ist ja auch total üblich, sich erst einen runter zu holen und dann ungewaschen die Freundin zu fingern. (Sorry für meine Ausdrucksweise)

0

von trockensex kann man nicht schwanger werden.

ich meine, wenn ich Sperma an den Händen habe und wir Petting zusammen habe, ist das doch möglich....

0

WIESO? wenn dir die 'Gefahr' bewusst ist, wieso beackerst du sie nicht zuerst und danach erst deinen lörres. oder Hände waschen? Mensch, mach dir mal keine allzu großen sorgen. solange du das sperma nicht in sie hineingeschippert hast oder einfach mal zum frauenarzt.

1

Was möchtest Du wissen?