Schwanger ohne Sex + Anzeichen einer Schwangerschaft (17 & 14)?

3 Antworten

Es wurde in der letzten Zeit über Spermien berichtet, die durch mehrere Lagen Kleidung durchdiffundieren. Einige Wissenschaftler behaupten allerdings, dass es sich um Beamen handelt......

ich meine, wenn ich Sperma an den Händen habe und wir Petting zusammen habe, ist das doch möglich....

0
@JunkyFox

Selbstverständlich. Ist ja auch total üblich, sich erst einen runter zu holen und dann ungewaschen die Freundin zu fingern. (Sorry für meine Ausdrucksweise)

0

von trockensex kann man nicht schwanger werden.

ich meine, wenn ich Sperma an den Händen habe und wir Petting zusammen habe, ist das doch möglich....

0

WIESO? wenn dir die 'Gefahr' bewusst ist, wieso beackerst du sie nicht zuerst und danach erst deinen lörres. oder Hände waschen? Mensch, mach dir mal keine allzu großen sorgen. solange du das sperma nicht in sie hineingeschippert hast oder einfach mal zum frauenarzt.

1

Trockensex? Klär mich bitte mal auf! :-)

kann ich 5 Tage nachdem ich sex hatte schon Anzeichen für eine Schwangerschaft bekommen (Übelkeit usw)?

...zur Frage

Schwanger durch Berührungen etc?

Mein Freund und ich haben heute zusammen geduscht und danach war sein Pen.is manchmal an meiner Vag.ina . Er hatte (vermutlich) keine lusttropfen etc sondern war nur steif . Er hat meine Vagina gestreift und war an ihr dran , aber nicht drinnen (weil mein Jungfernhäutchen zu eng ist)
Kann trotzdem etwas reifen ? Ich habe morgen meinen Eisprung .
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare . Ich weiß dass meine Frage vielleicht hysterisch oder kindisch etc ist aber ich habe sicherlich nicht vor mir meine Zukunft mit 16 zu verbauen .

...zur Frage

Kann er mit trockensex lange klar kommen?

Hallo Leute, direkt mal als Information ich bin 17 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Und ja ich bin Jungfrau und mein Ziel ist es auch wirklich lange zu bleiben (möchte nicht groß reden)
Mein Freund kommt jedes Mal zu mir das er sehr druck hat und nicht mehr warten kann, er ist selbst noch Jungfrau aber ich sage ihm immer wieder das wenn er mich liebt das er wartet.
Jetzt wollte ich fragen wie ich ihm das erleichtere?
Er hat mich noch nie nackt gesehen wird er auch nicht, sowas wie runterholen und so mache ich auch nicht da ich in meinen Augen zu jung bin.
Und halt gestern hatte ich mit ihm einen langen Zungen Kuss dann hat er sich auf einmal auf mich gelegt, er hatte eine Jogginghose an und ich eine Jeans und irgendwie hat ihm das gut getan weil mein Geschlechtsteil direkt an seinem war.
Und ich weiß nicht aus ihm kam halt nach paar Minuten eine Flüssigkeit (Spermien) das war halt an meiner Hose, direkt danach musste ich auch gehen wegen der Zeit. Ich und er sind ziemlich warm geworden haben beide angefangen zu schwitzen.
Und jetzt wollte ich fragen das wenn ich es lange so mit ihm mache ob er dadurch befriedigt wird ?

...zur Frage

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Komme vom Petting aber nicht vom Sex?

Wie oben schon steht komme ich vom Petting auch als Trockensex bekannt jedoch nicht von sex oder Fingern... Woran könnte das liegen und wie kann man das ändern?

...zur Frage

schwanger ohne sex oder petting?hilfe?

guten morgen ich hatte diesen monat kein sex , petting oder sonstiges aber ich hätte vor 4 tagen meine tage bekommen sollten jedoch kommt nichts 🤷🏼‍♀️ ich hab anzeichen dafür das meine periode kommen sollte oder sind es doch anzeichen einer schwangerschaft? hab kopfschmerzen ab und zu unterleibschmezen und schwindelanfälle kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?