schwanger ohne sex?!

7 Antworten

Du kannst auch durch Petting schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit bei den Liebkosungen in Deine Scheide gelangt ist.
Ich will Dir keine Angst machen, aber sprich mit Deiner Mutter und besorg Dir einen Test in der Apotheke, oder geh zum Frauenarzt, dann hast Du Sicherheit

Ich glaube auch das deine Periode etwas verspätet. Keine Angst, du bist nicht Schwanger.

Keine Sorge, du bist nicht schwanger geworden, der Samen deines Freundes hätte dazu in deine Vagina eindringen müsssen und das ist ja schwer möglich, wenn ihr noch die Unterwäsche anhattet. Vom Petting wird man nicht schwanger.

Da bist Du aber sehr blauäugig

0

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Periode 22tage überfällig was tun?

Ich habe seit ca. einen halben Jahr meine periode letztes mal ist sie ganz ausgefallen und jetzt ist sie wieder 2 tage überfällig. Ist das normal? Was kann ich tun?

...zur Frage

starker ausfluss! (14 jahre)

hey:) meine Periode ist noch sehr unregelmäßig ich habe sie nämlich erst seit einem halben jahr(bin 14), ich war jetzt letztens 2 Wochen überfällig als ich noch keinen freund hatte und jetzt bin ich schon 1 und einen halben Monat überfällig, jetzt habe ich iwie angst dass ich schwanger sein(wir hatten aber keinen Geschlechtsverkehr, doch man kann ja auch durch peeting schwanger werden oder so)nun habe ich seit heute extrem viel glasklaren spinnbaren schleim, ist das ein zeichen dass ich bald meine tage bekomme???

...zur Frage

6 Tage überfällig nicht schwanger?

Hallo! Ich (14) habe seit ca einem halben Jahr meine Periode. Nun bin ich aber seit 6 Tagen überfällig. Schwanger kann ich nicht sein. Trotzdem habe ich Angst. Kann man irgendwie anders schwanger werden? Nein oder? Wie denn auch? Schmerzen hatte ich bei meiner Periode noch nie und so auch dieses Mal nicht. Kann sich da irgendwas verstopfen?

...zur Frage

Kann ich da trotzdem Schwanger werden?

Hey. ich nehme seit 12 tagen die pille hab aber auch seit 12 tagen jetzt schon meine periode.. (zu dick aufgebaute schleimhaut) also ich hatte heute mit meinem freund sex ohne kondom aber ich nehme die pille ja und habe dennnoch meine tage.. kann ich schwanger sein...?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?