Schwanger ohne Samenerguss? Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo celxne, auch wenn er nicht in dich gespritzt hat kann ja trotzdem sein Sperma über einen Lusttropfen oder beim rummachen danach/dazwischen in dich gelangt sein. Du könntest also theoretisch davon schwanger werden. Warum lässt du ihn wenn du so nah an deinen fruchtbaren Tagen bist ohne Kondom machen? Und das gleich 4 mal. An deiner Stelle würde ich sofort die Pille danach nehmen. LG

Ich habe es einfach total verpeilt mit meinen fruchtbaren Tagen, da ich dachte, sie wären schon lange vorbei. Weil meine letzte Regel 2 Wochen später kam.

0

Hallo celxne

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen. Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem   Samen  abgeben. 

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft Besorge  dir  zu  deiner  Sicherheit so  schnell  wie  möglich die  Pille  danach. Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es können doch trotzdem noch spermien an seinem klabautermann gewesen sein, vom letzten mal als er sich ein geschüttelt hat zb XD

Das kann durchaus passieren ohne Samenerguss, ja.

Was möchtest Du wissen?