SCHWANGER ohne richtigen GESCHLECHTSVERKEHR?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du dir da Sorgen machen kannst.

Wenn du ihm einen geblasen hast und er gekommen ist, hatte er sicher noch Sperma am Penis, auch wenn er sein Glied abgeputzt hat. Und wenn er auch nur mit der Penisspitzze bei dir drin war und dich vorher gefingert hat, schon allein davon können Spermien von seiner Hand oder der Eichel in deine Vagina gelangt sein.

Was heißt "letztens"? Ist das länger als 3 Tage her, nützt die Pille danach auch nichts mehr. Die Chance, dass du schwanger sein könntest steht fifty - fifty.

Wieso hast du Sex, wenn du die Pille noch nicht nimmst? Wieso hast du Sex mit einem Typen, der kein Kondom benutzt? Kondome schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten.

Du weißt nicht, mit wieviel Mädchen/Frauen er schon im Bett war und sich da was geholt haben kann: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_70905406/die-haeufigsten-geschlechtskrankheiten-bei-mann-und-frau.html  *Kopf schüttel*

ich weiß dass er mit noch keiner frau im bett war. ich hab ihn einem geblasen, dann unterbrochen und da ist er noch nicht gekommen als er mich berührt hat. 

es war gestern abend.

0

Ganz zu erst möchte ich dir sagen, dass die Pille danach 72 (manche auch 120) Stunden nach dem Verkehr eingenommen werden kann.

Aber in deinem Fall kann ich dich erleichtern. Das Sperma wird ohne Einführung den Weg zur Eizelle nicht schaffen. 

Gut aber weisst du über den Lusttropfen bescheid.

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst ;)

Schwanger durch "Lusttropfen" an der Spitze der vagina - möglich?

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche GV. Beim Vorspiel bin ich ausersehen an der Spitze ihrer vagina gekommen und ich weiß nicht ob ein lusttropfen vorhanden war habe hinterher nichts davon gesehen oder gefühlt nachdem ich aissversehen dran gekommen bin ..

...zur Frage

Gefingert?

Mein Freund hat mich gefingert allerdings weis ich.nicht ob er vielleicht lusttropfen an seinem Finger hatte habe ihn eine runtergeholt Hose isch auch lusttopfen kann es sein das das penis vielleicht sogar mein scheidenschleimhaur Eingang berührt hat ohne das ich das gemerkt hab kann ich durch schwanger werden

...zur Frage

kann man durch lusttropfen schwanger werden und wenn ja,wie?

kann man durch lusttropfen schwanger werden und wenn ja, wie?

...zur Frage

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

Lusttropfen gleich schwanger?

Weil ich mich da kaum auskenne würde mich das interessieren ob man durch die Lusttropfen des Jungen schwanger werden kann? Ich bitte um richtige Antwort. Danke

...zur Frage

Schwanger nach einmal reinstecken?

Ich männlich und meine Freundin hatten sozusagen unser erstes Mal ich habe sie entjungfert und danach gleich wieder rausgesteckt, weil es zu weh tat ich bin nicht gekommen und sonstiges aber wir haben trotzdem Angst, dass sie schwanger ist Kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?