SCHWANGER ohne richtigen GESCHLECHTSVERKEHR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz zu erst möchte ich dir sagen, dass die Pille danach 72 (manche auch 120) Stunden nach dem Verkehr eingenommen werden kann.

Aber in deinem Fall kann ich dich erleichtern. Das Sperma wird ohne Einführung den Weg zur Eizelle nicht schaffen. 

Gut aber weisst du über den Lusttropfen bescheid.

Ich denke schon, dass du dir da Sorgen machen kannst.

Wenn du ihm einen geblasen hast und er gekommen ist, hatte er sicher noch Sperma am Penis, auch wenn er sein Glied abgeputzt hat. Und wenn er auch nur mit der Penisspitzze bei dir drin war und dich vorher gefingert hat, schon allein davon können Spermien von seiner Hand oder der Eichel in deine Vagina gelangt sein.

Was heißt "letztens"? Ist das länger als 3 Tage her, nützt die Pille danach auch nichts mehr. Die Chance, dass du schwanger sein könntest steht fifty - fifty.

Wieso hast du Sex, wenn du die Pille noch nicht nimmst? Wieso hast du Sex mit einem Typen, der kein Kondom benutzt? Kondome schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten.

Du weißt nicht, mit wieviel Mädchen/Frauen er schon im Bett war und sich da was geholt haben kann: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_70905406/die-haeufigsten-geschlechtskrankheiten-bei-mann-und-frau.html  *Kopf schüttel*

BinciCat 09.10.2016, 21:03

ich weiß dass er mit noch keiner frau im bett war. ich hab ihn einem geblasen, dann unterbrochen und da ist er noch nicht gekommen als er mich berührt hat. 

es war gestern abend.

0

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst ;)

Was möchtest Du wissen?