Schwanger ohne Künstliche Befruchtung und ohne Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo leo330055

Schwanger  kann man auch  werden wenn  Spérma  oder Lusttropfen  in,  oder an  den  Rand der  Scheide  kommen, das kann auch beim Petting geschehen wenn man unvorsichtig ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Meinst du im Sinne von Gott geschwängert? Mir wäre bisher kein solcher Fall bekannt und ich bezweifle auch stark, dass es etwas in der Art jemals gegeben hat, aber es gibt alles.

OMG, pass doch einmal in Biologie auf anstatt dich zu schminken. Wie sollst du schwanger werden wenn kein Samen an deine Eizelle ran kommt. Frag doch gleich ob du durch Oral Sex schwanger werden kannst. Jugend von heute (Facepalm)

Kommentar von leo330055
24.02.2016, 17:12

Es geht nicht um mich und außerdem schminke ich mich nicht

0

Nein, solange man kein sperma in der Vagina hat kann man auch nicht schwanger werden.

Nein das wäre dann die zweite unbefleckte Empfängnis. Sehr unwahrscheinlich.

Wenn der Mann einen Orgasmus hatte und die "Lusttropfen" danach Spermien enthalten, man dann sofort mit diesen Tropfen in die Vagina der frau eindringt, mit Hilfe der Finger, könnte man auch schwanger werden.

Aber das ist sehr selten.

Man müsste schon sehr sehr krumm denken, um eine Möglichkeit zu erzeugen

Gar nicht. Nicht aufgepasst in Bio?

Kommentar von leo330055
24.02.2016, 17:10

Das hat damit nichts Zutun. Meine Freundin hatte kein Sex und ist schwanger. Ich weiß aber nicht ob sie schon was anderes durchgeführt hat

0
Kommentar von wolfruediger
24.02.2016, 18:00

wenn es nicht bewusst passiert ist, kann sie auch ko gesetzt worden sein und benutzt worden sein...

aber ganz ehrlich, ich denke ein offenes Gespräch mit ihr, klärt das alles....auf!

0

Was möchtest Du wissen?