Schwanger ohne geschlechtsverkehr gehabt zu haben?!?

8 Antworten

Es kann passieren, dass ein sogenanntes "Lusttröpfchen" den Weg bei dir rein gefunden hat... das kann durchaus zur Schwangerschaft führen... jedoch würde ich, bevor du in panik ausbrichst, erstmal einen Schwangerschaftstest machen! Sicher kannst du dir ja noch nicht sein

Mit Jungfenhäutchen kann man zwar nicht schwanger werden, jedoch haben viele keines mehr ohne es zu wissen (beim Sport gerissen oder nie ein gehabt) Aber dass die Periode (vor allem in den ersten Jahren) unregelmässig sein kann ist nichts aussergewöhnliches... wie lange sind sie denn schon überfällig?

Ja und von Klobrillen wird man auch Schwanger, Leute macht dieses Mädel nicht verrückt, geh zum Arzt und lass das abklären, denn das Ejakulat schaft diesen langen Weg nicht (kaum sehr unwahrscheinlich) alleine bis zum Muttermund und dann noch zum ei....

Was möchtest Du wissen?