Schwanger ohne erektion und Erguss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Problemkind77

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt besorgen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil man sich nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

es gibt auch den sogenannten Sehnsuchtstropfen der abgehen kann und auch befruchten

Soll jetzt kein Angriff sein, aber wie geht er rein wenn er nicht steif ist? Meistens passiert nichts, wenn du aber pech hast, kanns sein das sogennante Lusttropfen in ihre vagina geflossen sind. nimmt sie die Pille?

sozusagen zu weit hoch das sie in sozusagen reingedruckt hat... nein... bekommt sie erst noch

0