Schwanger ohne erektion und Erguss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Problemkind77

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt besorgen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil man sich nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

es gibt auch den sogenannten Sehnsuchtstropfen der abgehen kann und auch befruchten

Soll jetzt kein Angriff sein, aber wie geht er rein wenn er nicht steif ist? Meistens passiert nichts, wenn du aber pech hast, kanns sein das sogennante Lusttropfen in ihre vagina geflossen sind. nimmt sie die Pille?

sozusagen zu weit hoch das sie in sozusagen reingedruckt hat... nein... bekommt sie erst noch

0

Schwanger, durch Finger in Vagina?

Meine Frage: Wenn der Mann seinen Penis anfässt und ihm Sperma auf die Finger laufen, er dann kurz danach seine Finger in die Vagina der Frau einführt, kann die Frau dann schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein von der Berührung eines penis?

Ich hatte mit meinen Freund rumgemacht und er wollte es reinstecken aber ich wollte noch nicht wie haben dann weiter rumgemacht und 1-3 mal hat er sein penis nur an meiner vagina dran gehalten also nicht rein nur so berührt kann man davon schwanger sein ?

...zur Frage

Wie hoch ist die theoretische Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, wenn Samenflüssigkeit auf die Vagina kommt?

ICh hatte Sex mit Kondom aber danach als ich das Kondom abgenommen habe hat mein Penis noch ihre Vagina berührt und jetzt kann es sein das das diese Flüssigkeit an ihre vagina gekommen ist.. was soll ich jetzt machen...?

...zur Frage

Schwanger Trotz der Unterwäsche?

Hallo, undzwar mein Freund und ich lagen letztens Auf einander, nur in Unterwäsche und er hatte eine Erektion, er hat sein Geschlechtsteil an meins gerieben und ich habe angst das da durch sperma vielleicht gekommen sein kann.. Falls es passiert sein sollte, kann ich da durch schwanger werden😔

...zur Frage

Freund fingert mich schwanger?

ich habe gerade angst schwanger zu sein, da mein Freund mich gestern gefingert hat. Ich weiß nicht ob er sich davor einen runtergeholt hat oder eben mit Sperma in Berührung kam. Als ich ihm einen Runtergeholt habe war sein Penis ein bisschen klebrig. Dannach haben wir gekuschelt und uns verabschiedet.Ungefähr 20min später habe ich mir an die Vagina gefasst. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann man so beim Petting schwanger werden?

Wenn wir beide eine Hose und Unterhose anhaben, er sich, während er eine Erektion hat unten reibt, wo vielleicht Lusttropfen sind, und dann mein Geschlechtsteil reibt (aber über der Hose), kann ich dann schwanger werden?

Also können lebende Spermien im Lusttropfen durch seine Kleidung und dann von seiner Hand durch meine Kleidung in meine Scheide gelangen, wenn er mich reibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?