Schwanger ohne entjungfert worden zu sein?

22 Antworten

  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.
  • Selbstverständlich kann auch kurzer Kontakt schon zu einer ungewollten Schwangerschaft führen. Ihr solltet das auf gar keinen Fall jemals wiederholen. Das ist gefährlich und verantwortungslos.
  • Ob Jungfrau oder nicht ist für eine Schwangerschaft völlig egal. Das Jungfernhäutchen verhindert keine Schwangerschaften. Entscheidend ist einzig der Kontakt von Samenflüssigkeit mit der Scheide. Auch Lusttropfen, also Flüssigkeit, die vor dem Höhepunkt des Mannes bei sexueller Erregung aus dem Penis austreten kann, kann schon Samen enthalten.
  • Insgesamt kann bei dieser dämlichen Sache etwas passiert sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist zum Glück dennoch relativ gering. Das Risiko ist umso geringer, je länger die letzte Ejakulation beim Mann her war, je öfter er seit dem uriniert hat und je kürzer er erregt war, bevor er eingedrungen ist. Musst Du selbst abschätzen...
  • Wenn du jetzt beginnst, deine Sexualität zu entdecken, dann solltest Du dringend einen Frauenarzt aufsuchen und dich umfassend zu Sexualität, Verhütung und anatomie beraten lassen und alle Deine fragen dort klären. Lass Dir eine sichere Verhütungsmethode verschreiben, damit Du in Zukunft entspannt und sorgenfrei Deine Sexualität erforschen und genießen kannst.

Ja du kannst auch vom Lusttropfen schwanger werden, unabhängig von intaktem Jungfernhäutchen und nicht gehabtem Orgasmus..... Besonders hoch ist die Wahrscheinlichkeit zwar nicht, aber trotzdem gegeben.... du kannst jetzt nur bis zur nächsten Periode abwarten, falls sie nicht kommt einen Test machen.... und nächstes Mal Kondom schon VORHER parat legen......

es war nicht geplant dass es passiert. sonst hätten wir natürlich beide dran gedacht ! öhm, meine Periode ist manchmal noch unregelmäßig deshalb muss ich wohl länger abwarten :D

0

Ja selbstverständlich kannst du davon schwanger werden, ihr habt ungeschützten Sex gehabt. Du kannst eigentlich nur zu einer Frauenärztin gehen (heute!!) und dir die Pille danach verschreiben lassen. Dazu brauchst du ja nur die Krankencard, keine Überweisung und keine Eltern. Wenn dir das zu peinlich ist: Was meinst du, wie peinlich das ist, wenn du in drei Monaten einen dicken Bauch bekommen solltest. Und lest mal beide Aufklärungsbücher, das ist so überhaupt nicht in Ordnung.

Will mit ihm keine Beziehung mehr, da gibt es nur einen Haken...?

Hallo Leute, ich habe ein echt komisches Problem. 😅 Ich wohne mit meinem "Freund" zusammen seid 4 Jahren. Ertrage Ihn aber seid einem Jahr nicht mehr. Hinzu kommt das er mich ganz schön unter Druck setzt und ich deshalb angst habe schluss zu machen. Er erzählt seiner Familie und meiner Familie kranke Unfug über mich sowie Dinge die man der Mutter nicht erzählt (btw. meine Mutter ist Schlaganfall gefärdet). Er hat leider schonmal sowas gemacht als ich Schluss gemacht habe und das Echo war dementsprechend groß. Er hat auch nicht damit aufgehört mich zu schickanieren und ständig geschrieben "Wenn du dich raffst und (das) und (das) machst dann kannst du das und jenes". Übrigens macht er das bei allen so, er rennt zu Müttern von anderen Leuten mit denen er Streit hat. 🤦‍♀️ Und das es lächerlich ist fällt dem kein bisschen auf. Reden kann man mit ihm nicht das ist zwecklos er hört nur zu wenn er redet. Ich will da umbedingt raus aber ich will mir das nicht geben müssen das mich alle anschreiben oder Leute vor meiner Tür stehen. Es ist so traurig das ich mir sogar schon überlegt hatte meinen Tod vorzutäuschen und dann in eine andere Stadt zu ziehen. Aber ja das wäre auch nur weiter leben mit der Angst. 🤗

Wer hätte einen gutgemeinten Rat für meine Situation.

LG

...zur Frage

Sie war schwanger - Türkin?

Ich bin Italiener und war 2 Jahre mit einer Türkin zusammen... und irgendwann ist es passiert das wir im Bett waren obwohl Sie das am Anfang nicht wollte?

Nach dem es Schluss war zwischen uns habe ich erfahren das Sie schwanger war und ohne mit mir darüber zu sprechen abgetrieben hat.

Sie kam aus einer modernen Familie..... aber hatte Sie Angst vor denen????

...zur Frage

Entjungfert - schwanger?

Guten Abend, Mache Mir den ganzen Abend schon einen Kopf ob Meine freundin schwanger werden koennte. Wir Hatten Heute Unser 1. Mal und in sofern Ist auch da Ihr jungfernhaeutchen gerissen. Es war wirklich Viel Blut im Spiel bzw auf dem dem bettbezug. Danach Hatten Wir ungeschützten geschlechtsverkehr , Aber Nur paar mal rein raus damit sie Sich dran gewöhnt. ich bin weder in sie gekommen Noch Bin ich überhaupt gekommen aber Ich habe trotzdem Angst dass etwas passieren koennte , Ist Das möglich ?

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir nicht helfen?

Ich habe vor cirka 1 Woche meinen Geldbeutel verloren/verlegt und erst vorgestern gemerkt, habe alles abgesucht und auch Freude sowie Familie gefragt, leider taucht dieser nicht mehr auf. In dieser war meine EC-Karte, zum Glück kein Bargeld, Krankenversicherungskarte und mein Personal Ausweis. Meine Mutter sagte mir, ich solle überall anrufen und es als gestohlen melden. Meine Frage deshalb, da ich noch keine 18 Jahre alt bin und nichts beweisen kann, das ich wirklich die Frau bin, da die Fotos auf den Karten nicht mehr die aktuellsten sind.

Darf ich dass alles alleine managen ohne meine Erziehungsberechtigten, oder muss zumindest ein Elternteil dabei sein um dies zu regeln?

...zur Frage

Bin ich im orgasmus?

Hey bin 15 Jahre alt und wollte mal etwas ganz intimes fragen da ich mich das NIEMALS bei meiner familie trauen würde unzwar habe ich mich neulich gefingert. Ich habe es vor einiegen zeiten schonmal versucht aber da habe ich nichts richtig gespürt jetzt kenne ich sozusagen glaube ich die richtiege technick dafür (denke ich). Jedenfalls mache ich es ohne mein finger reinzustecken also mein jungfernhäutchen zu reissen. Und jedesmal wenn ich es mache und in den ''Orgasmus'' komme, muss ich immer direckt aufhören weil ich das sonst nicht aushalte( ich weiss nicht mein körper zittert dann so und es kitzelt zu heftig wenn ich mein finger weiter zwischen meinen schamlippen reibe) kann mir jemand sagen ob das der richtige orgasmus ist?

...zur Frage

Schwanger weil Kondom gerissen ist?

Hallo zusammen. Ich bin 16 und hatte heute meinem Freund Geschlechtsverkehr. Seit einem monat nehme ich die Pille nicht mehr ein. Deshalb hatten wir heute auch mit Kondom. Als er gekommen ist und ihn rausziehen wollte, bemerkten wir das Kondom gerissen war und er somit in mir gekommen ist. Das Problem ist ich weiß nicht sicher ob ich wirklich schwanger werden kann oder problematischer ist bei Leuten die Zöliakie also eine Glutenunverträglichkeit haben. heute hat sie in unserem Dorf weder in Apotheke noch irgendein Arzt offen zu dieser Uhrzeit. Dies wird am Wochenende wohl auch so bleiben. Zudem habe ich gehört dass man die Pille danach innerhalb von 72 Stunden einnehmen kann aber auch nur mit entweder der Erlaubnis der Eltern oder einem Rezept des Frauenarztes. Weiß auch nicht ob das stimmt jedenfalls wäre das jetzt eh zu spät da ich das ganze Wochenende über weg bin. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich mit meinen Eltern reden kann eigentlich wollte ich heute mit denen reden allerdings sind die den ganzen Tag über schon nicht zu Hause. Zudem hatte ich dieses Problem schwanger mit 15 letztes Jahr schon mal mit meinem Ex Freund. Da gabs unrichtig Terror meine Eltern muss Jugendamt eingeschaltet blablabla... Die waren zudem Zeit brauch sehr enttäuscht von mir und haben Tage nicht mit mir geredet... Zudem habe ich sehr Angst dass meine Eltern zu sagen früher war ich unzuverlässiger jetzt hat mit Kondom und es ist einfach nur geküsst nur ich habe keine Ahnung wann und wie ich mit meinen Eltern reden soll. Und selbst wenn was bringt das dann die können ja zudem jetzt auch nichts mehr tun was passiert ist ist passiert Montag kann ich höchstens frühestens zum Arzt gehen.

Die Frage ist kann denn überhaupt was passiert sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?