Schwanger ohne direkten geschlechtsverkehr?

10 Antworten

dann solltest am dienstag zur apotheke oder arzt udn sagen das du angst hast schwanger zu sein, denn in dem fall ist es wirklich am letzen. hoffe geht alles gut aus für dich

Wenn Sperm-a in die Scheide gelangt sein könnte, könntest du schwanger sein... Aber die Sache mit den Tagen ist sowas.... hast du deine Tage denn schon seit einem längeren Zeitraum regelmäßig? Wenn du sie schon regelmäßig hast und sie dann ausfallen, ist die Möglichkeit des schwanger-seins definitiv vorhanden....

Solange es nicht zum Geschlechtsverkehr kam, ist es nicht möglich, dass du schwanger bist. Es könnte sein, dass du einer seltenen Menstruationblutung leidest (Oligomenorrhoe) Was heißen würde, dass die Blutung seltener auftritt. Aber das wäre dir dann schon aufgefallen. Möglich wären auch Tempoanomalien, also Störungen im Blutungsrythmus.

Ich bin kein Frauenarzt und kann dir da keine Sicherheit geben, daher solltest du den Termin auf jeden Fall wahrnehmen um sicher zu gehen! Wenn du die Wahrheit sagst kannst du nicht schwanger sein, aber es könnte vielleicht ein Problem werden, wenn du schwanger werden willst. Ich kenne die biologischen Prozesse nicht. Ein Frauenarzt wird dir da weiterhelfen können.

8

Hatte das Alter ganz vergessen :D

Kann auch sein, dass es einfach nur daran liegt, dass dein Körper sich noch verändert ;)

0

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test beim FA?

Hallo,

Rechnerisch müsste ich in der 6. ssw sein, ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung geschlechtsverkehr. Mir war anfangs jeden Tag übel, hab viel gegessen, meine Brustwarzen tun weh, ich hab extrem dollen Ausfluss, mein Unterleib zieht, ich bin müde.. und jetzt war ich beim Frauenarzt, Test negativ. Kann das sein?! was ist es sonst? Ich bin seit 11 Tagen über meine Tage rüber.. 

wieso all diese Anzeichen, wenn ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Zwei Tage nach dem GV Blutung ,einistungsblutung?

Hallo , ich mache mir bisschen sorgen . Ich nehme jetzt seit 2 Jahren die Pille und hatte noch nie eine Schmierblutung . Am Samstag hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Am Montag hat mich eine erst hellrote und dann bräunliche Blutung überrascht . Die ging bis Mittwoch morgen . Ich habe die Pille immer pünktlich etc. Genommen. Gestern habe ich die letzte Pille eingenommen . Kann es sich nach zwei Tagen schon um eine Einnistungsblutung handeln ? Ich bitte um Hilfe ...habe Angst das ich schwanger bin

...zur Frage

Kann die Periode auch wenn man nicht schwanger ist mal mehrere Monate ausfallen?

Hallo ich bin 12 und habe seit dem 2 August meine Periode(immer Ende des Monats habe ich sie)🙁 Das zweite Mal ist sie komplett ausgeblieben das dritte Mal kam sie und das vierte mal kam statt der Periode eine Schmierblutung☹️ Jetzt habe ich gerade wieder eine Schmierblutung, obwohl ich vor 12 Tagen doch schon eine hatte😣 Ich hab irgendwie Angst, dass meine Periode für mehrere Monate ausfällt und ja, kann man an sowas dann eigentlich sterben?😂☹️😑

...zur Frage

alkohol getrunken, danach schmierbluten und pille dann 3 tage vor pillenpause beendet

Hallo :) Ich hab eine Frage. Undzwar nehme ich die Belara. Ich habe sie regelmäßig eingenommen und keine vergessen. Jetzt habe ich letzten freitag alkohol getrunken und ein wenig dünnere Ausscheidung gehabt. Dann habe ich auch noch schmierblutung bekommen. Daraufhin habe ich die pille am sonntag abgesetzt also drei tage vorher als ich sie eigentlich aufhören sollte. Nun hatte ich dazu auch noch GV. So und jetzt ist schon eine ganze woche vorbei und ich muss in zwei tagen wieder anfangen die pille zu nehmen aber meine regel ist ganz ausgeblieben. Hatte kein schmierbluten mehr und auch so kein Blut verloren. Jetzt hab ich natürlich angst schwanger zu sein.. Hilft mir

...zur Frage

8 Tage nach Geschlechtsverkehr SS Anzeichen?

hatte vor 8 tagen sex und habe Schmerzen in den Brustwarzen als wären diese wund. Aber nur bei Berührung.

Ausserdem habe ich dauernd ein leichter Zuhen im Unterleib.

Meine Periode sollte erst in einer Woche kommen.. sind soo früh schon Anzeichen möglich ?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?