Schwanger ohne Bauch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist unterschiedlich wann der Bauch kommt! Ich kenne Mädels, denen hat man im 7. Monat nicht angesehen, dass sie schwanger sind! Zum Ende der Schwangerschaft sieht man aber definitiv einen Bauch! Allerdings ist es schon von Frau zu Frau unterschiedlich wie groß der dann ist!

ja das ist möglich meine schwester war schwanger und man hat es ihr bis zum schluss nicht wirklich angesehen

Es gibt Menschen, denen sieht man die Schwangerschaft nicht bzw. kaum an an.

Wenn sie dann noch evtl. etwas weitere Kleidung tragen...

Keine Ahnung, woran das liegt, aber das gibt es.

Und dann gibt es naütrlicha uch Menschen, bei denen man denkt "O Gott, was wird das? Ein Elefantenbaby???"

das hab ich auch schon öfters gehört. Sogar soll es Frauen geben, die die Schwangerschaft bis zum Schluss nicht bemerken Vorstellen kann ichs mir nicht,denn ich hatte auch ne riesige Kugel

Schwanger light geht leider nicht, ich denke ein Bauch wird immer zu sehen sein, je nach Körperbau der Schwageren.

Das geht nicht und zweitens macht das kein Sinn

Doch, das gibt es, habe ich schon mal im fernsehen gehört. Frag mich nicht wie und warum das so ist...

Ich glaube das geht gar nicht wo hast du das den gehört

ProvinzEngel 14.07.2010, 13:43

Doch, eine Freundin von mir ist schwanger, schon in dem 6. Monat. Und sie hat wirklich gar keinen Bauch. Bzw hat sie so einen Bauch, als wenn ich vollgefressen bin =)

0

Was möchtest Du wissen?