Schwanger oder was ist mit meinem Körper los?bitte um ernstgemeinte Antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Frühtests, die schon vor der erwarteten Periode ein Ergebnis versprechen, möchte ich dir abraten. Die "Fehlerquote" (falsch-negativ) ist einfach zu hoch und stürzt dich nur zusätzlich in ein Gefühlschaos - entweder trügerische Erleichterung oder grundlose Enttäuschung.

Sollte deine Periode weiter auf sich warten lassen, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen einer Schwangerschaft stehen relativ gut. In der Regel sollte der Eisprung zwischen etwa 14 Tage vor der Periode stattfinden. Bei dir wäre es also zwischen dem 13 und 17 Zyklustag. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zu 99% sicheres Ergebnis. Machst du den Test zu früh kann das Ergebnis falsch sein.

Kommentar von kimessen
03.10.2016, 19:29

Mir ist aufgefallen das ich immer unterschiedlichen Ausfluss habe. Manchmal gelblich. Dann cremig und dann ganz flüssig das ich meine Unterhose wechseln muss . Vorher ist mir das nie aufgefallen

0
Kommentar von Jeally
03.10.2016, 19:39

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber.

0

Frühtests taugen oft nichts. Warte noch ein paar Tage und mach dann einen ganz normalen Test. Etwa 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung zeigt der ein relativ sicheres Ergebnis an, das du dann aber auf jeden Fall noch vom Frauenarzt bestätigen lassen solltest.

Ich nehme an, du möchtest ein Kind, wenn du ungeschützten Verkehr hattest. Ich drücke also die Daumen, dass es geklappt hat.

Kommentar von kimessen
03.10.2016, 20:01

Kannst du mir einen empfehlen?

0

Das kann dir niemand richtig sagen. Nicht mal selbst kannst wissen wann dein Eisprung ist deswegen sollte man verhüten. Da du die Pille danach nicht genommen hast, musst du nur auf deine Regel abwarten und am besten zum Frauenarzt gehen. Wieso verhütet ihr einfach nicht? Dann bleiben dir so fragen erspart.
LG

Kommentar von kimessen
03.10.2016, 19:07

Ich hab doch nie behauptet das ich ein Kind nicht möchte

0
Kommentar von Celine1107
03.10.2016, 19:08

Wenn das so ist, dann kannst du ja einfach mal zum Frauenarzt, der kann dir sagen ob du es bist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?