Ist meine Freundin schwanger oder was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei 14/15 Jahren ist es ganz normal, dass sie ihre Tage noch nicht komplett regelmäßig bekommt. Der Organismus wächst und verändert sich, da kommt es eben auch zu diesen Unregelmäßigkeiten.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie durch Petting schwanger geworden sein könnte, macht euch da mal keine Sorgen. Solltet ihr doch nervös sein, holt euch aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Da muss sie drauf pinkeln und dann kriegst du das Ergebnis.

Es wird einfach eine normale Verzögerung sein. Vielleicht setzt die Regel bei ihr in diesem Monat auch vollkommen aus. Das kann passieren und liegt im Normalen. Grund dafür sind die Hormonveränderungen. (Ich weiß wovon ich rede, da ich Dank Hormonstörungen schon ein halbes Jahr meine Regel nicht hatte~)

Also: Nicht verzagen!

 Viele liebe Grüße!

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?