Schwanger oder warum diese Unterleib schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 5 Tagen hat man noch keine Schwangerschaftssymptome. Alleine die Befruchtung der Eizelle kann bis zu zehn Tage dauern, die Einnistung nimmt nochmal eine Woche oder etwas mehr ein. Erst dann verändert sich der Hormonhaushalt, und erst diese Veränderung löst dann nach und nach die Schwangerschaftssymptome aus.

Folglich: Scheint mir eher Einbildung oder ein sonstiges Problem zu sein. Sprich mit deinem Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.

eyeson 27.07.2014, 16:01

Danke!:)

0

Dann hast du deshalb Schmerzen, wenn du SO kurz schawnger wärst, würdest du kaum was merken.

Dann warte doch erst mal ab, bzw. habt ihr verhütet?

eyeson 27.07.2014, 15:59

Ja wir haben verhütet mit nem Kondom... Aber wir haben auch vor vor 2 Wochen mit einander geschlafen und da war halt nichts keine schmerzen und so aber als wir halt vor 5 Tagen hatten habe ich schmerzen bekommen..

0

Das sind keine Symptome einer SS. Wende Dich an den Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.

Was möchtest Du wissen?