Schwanger oder verspätete Menstruation wegen Blasenentzündung

2 Antworten

Hallo! :-) Also ich kann dir nur so viel sagen das zwar die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, ich allerdings die Erfahrung selber schon gemacht habe, das sich auf Grund einer Blasenentzündung die Periode um etwa eine Woche verschoben hat. lg julix

2

Hey,vielen dank das hat mir schonmal weiter geholfen. Also die Blasenentzündung ist nun endlich weg. Aber Regel noch nicht da.

Naja am Dienstag hab ich ein Frauenarzt Termin.=)

0

Da sich ein Entzündungsprozess in deinem Körper abspielt, kann es sehr gut sein, dass sich deine Tage verschieben. Auch der Eisprung könnte sich verschoben haben.

Warte noch zwei weitere Tage und wage dann einen erneuten Test. Evtl. ist das HCG noch nicht hoch genug, um es nachweisen zu können. Sollte der Test noch immer nichts anzeigen, bitte um einen Termin beim Arzt.

LG

Verspätete Menstruation hh?

Ich hab schon seit drei Jahren meine Tage, immer mit dem Zyklus 26 bis mal 28. Sex hatte ich diesen Monat nicht davor den Monat aber verhütet. Und ich habe danach auch meine Periode bekommen. Diesen Monat hatte ich wie gesagt meine Tage nicht, ich habe Unterleib Schmerzen aber meine Periode nicht. Und bin seit 5 Tagen überfällig. Ändert sich mein Zyklus oder ist es eine einfache verpsatätung?

...zur Frage

Regel Oder Einnistungsblutungen?

Seid langem benutze ich so eine App , dass genau die tage berechnet wo du dein Eisprung haben wirst , wann du fruchtbar bist und wann du deine nächste Menstruation bekommem wirst. Alles war bis vor 2 Monaten noch ok . Also ich hatte letzten Monat am .07.07.mit meinen freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.Wir hatten uns daraus nichts gemacht weil nach meinem Kalender aus sollte ich meinen Eisprung erst am 25.07 haben und meine regel vor 2 tagen kriegen . Das alles war aber nicht so . Ich habe meine regel am 23 .07 bekommen und auch nur sehr wenig und hielt auch nur 3 tage an. Dann habe ich die App aktualisiert und beginn der regel am 23 07 eingetragen . Und da zeigte es mir das ich meine Eisprung genau an dem tag hatte wo ich Sex hatte!! Deswegen frage ich mich ob das Einnistungsblutungen waren oder meine Menstruation. Ich bin echt verweifelt :(

...zur Frage

regel bleibt fast ein monat aus aber schwangerschafts Test negativ?

Also ja .... ich habe inzwischen schon fast ein monat keine regel mehr hab schon 4 tests gemacht und die letzten waren sogar früh tests .... seit dem sie auch ausblieb hab ich manchmal ein ziehen rechts oder links im bauch .... auch Stimmungsschwankungen ... das ist alles so merkwürdig der Schwangerschafts test ist negativ aber meine regel ist nicht da .... ich weiß ja dass sowas auch stress bedingt sein kann aber ich hab oft stress und bisher war sie reglmäßig mit Abweichungen von 1 bis 5 tagen aber da bin ich definitiv drüber. Ich war auch nicht in einer anderen zeit zone oder ich war auch nicht krank .... verhütet haben wir mit Kondom ....

kann der schwangerschafts test manchmal negativ bleiben auch wenn man schwanger ist und was gibt es noch für Gründe weshalb die regel ausfallen könnte ?

danke schon mal im vorraus 🙂

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?