Schwanger oder verdunstungslinie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchen Zeitraum ist dann ein Strich entstanden? Nach 10 Minunten, 30 Minuten oder einer Stunde? Dann kannst du von einer Verdunstungslinie ausgehen! Ich empfehle immer den Clear Blue digital.... der zeigt dir in Worten ob du schwanger bist und wenn ja auch wie lange schon.... der ist zwar etwas teuerer, aber dafür ist er auch einer der Besten und sehr genau.

Mach also am Besten nochmal einen Test

Nach 2 min war noch kein Strich der kam erst nach 4 min. Habe die Uhr daneben liegen gehabt.

0
@smusebacke

Dann könnte es positiv sein.. aber ich würde nochmal einen Test machen um ganz sicher zu gehen,... wie gesagt... der Clear Blue digital ist super

0
@Pannendienst

Ja danke ich werde deinen Rat folgen und ihn mir heute noch besorgen für morgen. Ich glaube, dass ist der, der anzeigt schwanger nicht schwanger.

Bei meinen Zwillis hatte ich auch clear der zeigt mir noch heute nach 5 Jahren das Ergebnis an

1
@smusebacke

Ich glaube, dass ist der, der anzeigt schwanger nicht schwanger.

Genau und der zeigt auch an in welcher Woche ungefähr...

Bei meiner Kleinen wusste ich nicht, dass ich schwanger bin... ich bin beim Frauenarzt fast vom Stuhl gefallen als der mir sagte das meine Prinzessin unterwegs ist :-)

0
@Pannendienst

Hihi, ich wusste es durch den Test und beim Arzt bin ich auch vom Stuhl gefallen als er mir zeigte, dass es 2 werden. Und ich wusste erst nicht was der Arzt von mir wollte, an Zwillinge hatte ich bis dahin nicht gedacht.

Na mal sehen wenn es doch positiv ist, bin ich mal gespannt wie viele es diesmal werden xD

1
@smusebacke

lol... mein Mann hatte Magen-Darm Grippe gehabt und ich war der festen Überzeugung, das er mich angesteckt hat als es anfing mir schlecht zu gehen... Unsere kleine Magen-Darm Grippe wird 3 dieses Jahr und heisst Kaja

0

Der clearblue digital zeigt aber auch erst bei nem gewissen positiven grad "schwanger"an dh manchmal zeigt er negativ an obwohl man eigentlich schwanger ist!

0

Könnte schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wiederhole den Test!

Ja werde ich machen, morgen dann gleich. Ansonsten auf den Arzt warten

Ich war vergangene Woche schon dort gewesen. Dieser meinte vom fühlen her ich sei schwanger. Auf dem Ultraschall war gebärmutter aufgebaut, aber keine Pünktchen zu sehen.

0
@smusebacke

Das kann wirklich dauern, mit dem "Pünktchen". Hab`ein wenig Geduld. Ich wünsche alles Gute :-)

0
@FeeGoToCof

Danke ja das letzte mal hatte es auch gedauert naja abwarten und Tee trinken

0

Was möchtest Du wissen?