Schwanger oder trotz periode jungfrau und hand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frau kann aber nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Halsschmerzen haben absolut nichts mit einer Schwangerschaft zu tun und auch ihre anderen Beschwerden weisen ehr auf eine Erkältung hin.

Alles Gute für dich!

Wenn sie ihre Tage ganz normal am richtigen Zeitpunkt bekommen hat, dann kann sie nicht schwanger werden. Halsschmerzen sind da definitiv keine Anzeichen. Wenn du nicht in ihr gekommen bist ( vom analsex kann man eigentlich nicht schwanger werden außer Spermien können auf irgend einer Weise nach vorne kommen ) dann kann die nicht schwanger sein. Und mit Spermien Finger ist es auch unwahrscheinlich weil Spermien ja nach paar Minuten sterben. Also keine Sorge, könnt aber zur Sicherheit einen Test machen.
LG

Geh zur Schule junge.
"ich kann ja keine mikro spermie sehen so pünktchen" 

Ist das dein ernst ? 

Klar Text ... Dein Stabilo Deckel war nicht in ihrer Höhle ... Dein Deckel hat keine Tinte abgegeben dh hast die Höhle bringt keinen Bären zu Welt. 

Gerafft ?

Kommentar von AtillaOrman
14.10.2016, 13:44

ich feiere deine erklärung nice😂😂👌

0
Kommentar von Meixx
14.10.2016, 14:42

bist jetzt cool warum so ne kommi kannst nicht anständiger reden friedhof gangster

0

... und nicht einmal gewaschen, und sie hat nichts bemerkt bzw. ist mit so einem Dreck jetzt in der Hose einverstanden?

Kommentar von Meixx
14.10.2016, 12:46

Warum erklärt ihr nicht besser tut mir leid wenn ich fehler bei der rechtschreibung habe 

0

Da ist nichts passiert

Was möchtest Du wissen?