Schwanger oder Tage ;streich des Körpers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte einfach noch ein paar Tage und wenn deine Periode dann noch nicht kam, mach einen Test und gehe zum Frauenarzt.

LG, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal noch 1 Woche.

Und wenn es nicht geklappt haben sollte: Macht Euch weniger Streß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zenaugur
29.10.2015, 14:13

kann man das erst nach einer woche richtig erkennen, bei manchen steht das sich nach 3 tagen einen test gemacht haben der positiv war

0

Ein Schwangerschaftstest ist bereits am Tag der Fälligkeit der Periode aussagekräftig, von daher könntest du heute schon testen.....

Sollte es nicht geklappt haben, vielleicht nicht sooo verbissen "darauf hinarbeiten", dann klappt es am ehesten:

 Seit Monaten probieren wir ein Baby

sind keine guten Voraussetzungen.

 Ich drücke die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?