Schwanger oder spielen die Hormone verrückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten machst du einen test oder geh lieber direkt zum arzt... denn du kannst auch schwanger sein obwohl du deine tage hast...
Dann sind sie vllt nicht so stark wie sonst... ich zb hatte bis zum 4.monat meine periode...von daher lass dich lieber mal untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Manchmal ist es so und Schwanger kannst du nicht sein nur weil deine tage mal etwas später kommen. Ich glaube es hat etwas mit deinen Hormonen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch nur eine schein-schwangerschaft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiZicke1
24.07.2016, 00:49

Bis jetzt hatte ich sowas noch nie. Ich finde das alles irgendwie komisch.

0

Was möchtest Du wissen?