Schwanger oder periode...verzweifelt (Pille und Pille danach)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nach der Pille danach eine Blutung einsetzt ist normal, weil ja die Eizelle raus muss! Aber es war ein Einnahmefehler und deshalb hättet ihr bis zur richtigen Periode warten müssen, bevor ihr weiter Sex hattet! Auch wenn du nicht in ihr kommst, enthalten die Lusttropfen trotzdem Sperma! Wenn man mit der normalen Pille ganz neu anfängt muss man mindestenst 7 Tage am Stück die Pille genommen haben, damit der volle Schutz da wäre.
Trotz der Abbruchblutung nach der Pille danach, kann sie trotzdem einen Eisprung gehabt haben, das weiß man doch nicht ob man den schon hatte oder nicht. Wenn also der Eisprung nach der Abbruchblutung war und ihr diese Woche noch 2x ungeschützten GV hattet, kann sie trotzdem Schwanger sein. Packungsbeilage lesen könnte hilfreich sein, wenn man mit Hormonen herumtüftelt.
Jetzt müsst ihr bis nach der regulären Periode warten, man kann erst nach ausblriben der Regel einen Schwangerschaftstest machen!

Pille danach - (Gesundheit, Krankheit, Pille)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke nicht, dass deine Freundin schwanger ist, denn sie hat ja die Pille danach sehr schnell nach dem Verkehr eingenommen und eine leichte Blutung bekommen. Allerdings schadet es natürlich nicht, einen Schwangerschaftstest zu machen. Den bekommt ihr in Apotheken und Drogerien (Rossmann, dm, Müller, etc.).

Zukünftig solltet ihr natürlich darauf achten **immer** geschützten Verkehr zu haben, mit Pille, Kondom oder noch besser beides. Zu Kondom und Pille sagen viele, das sei nicht nötig, aber ich sehe das anders. Falls deine Freundin sich übergeben musst oder Durchfall bekommt kurze Zeit nach Einnahme der Pille, seid ihr durch das Kondom noch geschützt. Wenn das Kondom abrutscht oder platzt, seid ihr noch durch die Pille geschützt.

VG Veggimaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dieser braunfluss kommt von der Pille, da sich der körper daran gewöhnen muss.

Dass die Tage aufgehört haben, liegt wahrscheinlich auch an der Pille.

Sie ist bestimmt nicht schwanger.

Aber mal im ernst, warum habt ihr ungeschütztden GV und glaubt dann dass sie schwanger sein könnte und schiebt panik.

Wenn man ungeschützten GV hat, muss man immer in erwägung ziehen, dass sie schwanger sein könnte.

Das hätte euch klar sein müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?