Schwanger oder nur Verdunstungslinie?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde das erbebnis in der vorgegeben zeit abgelesen oft 10 min ?

Ja :)

0
@Edikoalpha

dann ist es eher unwahrscheinlich das es eine verdunstungslinie und sie ist wahrscheinlich schwangerist der starke strich ist der kontrollstrich der zeigt das der test funktioniert hat und der 2 eben der strich der erscheint wenn hcg vorhanden ist bei mir war der strich auch nur so hauch dünn und ich bin schwanger das ist am anfang nicht ungewöhnlich wenn die hcg konzentration noch nicht so hoch ist

0
@Jacii1212

Ach echt? Das wäre ja wundervoll wenn es geklappt hat ☺️

0
@Edikoalpha

mein frauenarzt hat mir gesagt eine 2 linie ist eine 2 linie den ein bisschen schwanger gibt es nicht :D als ich dann da war und gefragt habe weil die linie auch nur so schwach war wie gesagt sie war auch nur so leicht und ich bin schwanger :D

0
@Jacii1212

Ja eben :D

das hört man gerne:) jetzt mal morgen nen zweiten Test kaufen und die Lage checken :))

0
@Edikoalpha

na dann hoffe ich das es geklappt hat :) aber es sieht ja gut aus

0
@Edikoalpha

ich kenn das gefühl ich hab relativ lange gebraucht um schwanger zu werden obwohl ich noch so jung bin da konnte ich es dann mit der leichten linie auch nicht so richtig glauben und war mir unsicher :D

0
@Jacii1212

Aber der Frauenarzt hat es dir dann bestätigt das du save schwanger bist? :)

na wie gesagt es muss jetzt einfach hinhauen :D

0
@Edikoalpha

ja :D ich bin mittlerweile in der 20 woche also ja ich bin schwanger :D

1

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Ein positiver Test weißt hCG und damit in der Regel eine Schwangerschaft nach.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

Dieser Test ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?