Schwanger oder nur Regel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Woche vor der Regel, also knapp eine Woche nach der Befruchtung hat man eigentlich noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Andererseits kann ich dich sehr gut verstehen, denn wenn man schwanger werden möchte, interpretiert man ja in jedes Ziepen ein heranwachsendes Baby ;-) 

Es gibt Frauen, die von einer "Einnistungsblutung" erzählen, eine kurze, meist schwache Schmierblutung etwa eine Woche nach dem Eisprung. Dies muss aber nicht sein. So eine Blutung kann alles oder nichts bedeuten. 

Das beste wird sein du wartest erstmal ab und versuchst nicht so viel nachzudenken (ja, ich weiß, dass ist sehr sehr schwer....) Dann in einer Woche machst du einen Test. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche anzeichen ausser ausbleiben der periode siehst du denn als schwangerschaftsanzeichen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklundJenny
02.11.2015, 14:32

Übelkeit, Brechreiz, Erschöpftsein, leichtes Stechen im Unterleib, Schmierblutung diese üblichen Anzeichen 

0

Hallo..
Es gibt Schwangerschaftests, die kannst du schon einige Tage, bevor die Periode eintreten soll machen.
Alles Gute für euch ich drücke euch die Daumen ✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch trotz den Schmierblutungen schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben man kann nicht genau sagen ob du schwanger bist oder nicht, jedenfalls nicht im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?