Schwanger Oder nur pure Einbildun?

1 Antwort

wärst du schwanger hättest du jetzt noch keine Anzeichen, das ist viel zu früh.

Also mach dir nicht so ein Kopf.

Regelschmerzen aber keine Periode Bin ich Schwanger?

Eigentlich sollte meine Periode am 25. erscheinen. Doch ich hab seit einer Woche ein komisches Gefühl. ich habe das Gefül das meine Periode jederzeit kommen könnte. Habe ab und zu mal ein schmerzvolles Ziehen im Unterleib. Kann es sein das ich Schwanger bin? Wenn ja , wann sollte ich einen Test machen bzw zum Arzt gehen?

Lg Sioux98

...zur Frage

periode um ein paar tage verspätet weil der februar kürzer ist?

Hallo, ich habe eine frage, kann es sein das meine periode verspätet ist, weil der februar ja weniger tage als die anderen monate haben? oder kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Keine Periode seit 2 Wochen, bin ich schwanger?

Hallo, meine Periode ist zur Zeit mehr als 2 Wochen zu spät. Ich habe eine Woche nachdem meine Periode ausgefallen ist einen Schwangerschaftstest gemacht der jedoch negativ war.

Jetzt habe ich aber trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte, obwohl mein Freund und ich jedes mal verhütet haben wenn wir Sex hatten.

Ich habe extreme Panik davor und weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Sex am ersten tag der Periode! Schwanger?

Hallo! Hatte sex am ersten tag meiner periode. Meine frage ist jetzt: Kann es möglich sein das ich 14 tage nach ende meiner periode schwanger bin????? Habe mir schon ein test aus der Apotheke geholt. Test war negativ...... lg Jasmin

...zur Frage

4 tage vor periode schwanger werden?

Meine Freundin ist 4 tage vor ihrer periode heute haben wir nicht verhütet jetz wollt ich wissen ob sie schwanger ist/sein kann

...zur Frage

Kann man trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein wenn die Periode komplett ausbleibt?

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nur hat es bisher leider nicht so geklappt. Was allerdings noch nie vorgekommen ist, dass meine Periode komplett ausbleibt. Sie kam zwar die meiste Zeit durch die Umstellung verspätet (so um die 1-2 Wochen) aber noch nie so gar nicht. Die letzte Periode hatte ich im Dezember. Ich habe vor ein paar Tagen allerdings einen Test gemacht: eindeutig Negativ :(

Da wollte ich mal Fragen ob es eventuell sein kann, dass eine Frau kurz vor ihrer Periode schwanger wird aber es für einen Test noch zu früh ist? Ich habe schonmal gelesen das Frauen getestet haben und der auch negativ war, aber 1-2 Wochen später dann plötzlich positiv. Erkennt der Körper das erst später? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?