Schwanger oder nur Magen-Darm Infekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwangere müssen nachts nicht brechen und bekommen auch kein Fieber. Du hast wahrscheinlich eine bakterielle Magen-Darm-Infektion, geh zum Arzt. Während dieser Pilllenpackung musst Du, wenn Du wieder GV haben solltest, Dich mit einem Kondom schützen, da Du ja Brechdurchfall hattest. Dann kannst Du Dich nicht mehr auf die Pille verlassen. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte letzte Woche meine Periode ganz normal und hatte (ich glaube kurz danach) ungeschützten Verkehr. War auch alles super, habe meine Pille genommen

Nein du hast keine Periode wenn du in die Pillenpause gehst. Periode und Pille passt nicht zusammen.

Wenn du in die Pillenpause gehst brichst du die Einnahme der Hormone ab deshalb heißt die Blutung auch Hormonentzugsblutung oder Abbruchblutung.

Sie dient keinerlei med. Zweck - kann daher auch nach Absprache bei einer Einphasenpille einfach weggelassen werden. Sprich: im Langzeitzyklus durchnehmen. (zudem wesentlich schonender für deinen Körper)

Die Abbruchblutung gibt zudem keinerlei Hinweis auf eine bestehende oder nicht bestehende Schwangerschaft! Denn: sie ist künstlich erzeugt. Und nicht wie die Periode durch den Eisprung. Der Eisprung wird unter Pilleneinnahme unterdrückt - daher ist eine Periode auch nicht möglich!

hatte (ich glaube kurz danach) ungeschützten Verkehr.

Wie ? Wo ? Was ? ungeschützer GV? Unter Pilleneinnahme? Wie geht das denn? Du weißt das auch die Pille ein Verhütungsmittel ist und du daher nicht ungeschützt verkehrst? Oder wofür meinst du schluckst du sie jeden Tag?

Hab nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt

Das ist allemal besser als hier zu fragen - wir können deinen Uterus nicht via Internet durchleuchten ;-)

würde aber schon fast jetzt gerne einen Test machen.

Bringt dir jetzt noch gar nichts - wäre reine Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?