Schwanger oder nur eine Täuschung von einem körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sonstwas sein. Warte doch einfah, ob die Regel kommt. Wenn nicht, kannst Du einen Test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daher du dir jetzt Gedanken machst und dich jetzt reinsteigerst kann das alles nur vom Kopf aus gehen. Das es mal dort und da bisschen zieht vor der Periode wäre aber normal. Es könnte aber auch auf eine Schwangerschaft andeuten. Wart noch ein wenig dann siehst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann warte doch einfach bis nächste Woche, ob du deine Periode bekommst. Es kann schon damit zusammenhängen... wenn du deine Regel nicht bekommst, geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?