Schwanger oder nur Einbindung?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

7 Antworten

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen die Packungsbeilage zu lesen?

Da steht es garantiert drinnen.

Ich habe so ein Test noch nie gesehen. Davon ausgehen das es in der Regel aber bei den meisten Tests Streifen sind komme ich zu folgendem Schluss.

Du bist nicht Schwanger. Glückwunsch.

Ich würde auch sagen nicht schwanger. Normaler weise sind zwei streifen erforderlich um ein positives Ergebnis zu haben, aber wer weiß vielleicht gibt es ja auch Tests die das anderes herum anzeigen, was ich aber eher nicht glaube.

Der ist positiv. Wie weit bist du? Anhand der Intensität der Linie hätte ich jetzt auf etwa Es + 10 getippt.

Ist das zufällig ein One Step Test? Die zeigen nämlich erst relativ spät an.

In den nächsten Tagen sollte die Linie stärker werden.

Blütenweiß und damit negativ, aber auch qualitativ katastrophal. Mach bitte einen ordentlichen Test.

Es wäre vllt wichtig die backungsbeilage zu lesen und zu sagen was denn was bedeutet

Was möchtest Du wissen?