Schwanger oder nur einbildung Bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du an dem tag deine Tage hattest kannst du gar nicht schwanger sein weil man während seiner Periode nicht fruchtbar ist keine Sorge liegt whrscheinluch nur an deiner Erkältung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2030
17.04.2016, 20:03

Das was mir angst macht sind die tage ich habe  sie nur 4 tage gehabt  bzw 2 und die letzten 2 waren fast nix da und das ist das erstmal das sowas passiert

0
Kommentar von slhbr
17.04.2016, 21:01

Eine Schwangerschaft ist aufjedenfall ausgeschlossen weil du nicht fruchtbar warst

0

Nein Du bist nicht schwanger denke ich und Ja es könnte an dem Medikament liegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?