schwanger? oder nur ein grippaler infekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte es ab. Meines Wissens sind diese typischen Schwangerschaftsleiden, wie Übelkeit, rein psychisch bedingt. Es kann also durchaus sein, dass dir übel ist, weil du Angst hast schwanger zu sein. Da deine Tage weiterhin ausbleiben, kann es natürlich auch sein, dass du tatsächlich schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Theorie wäre, es ist sehr unklug ohne Verhütung Sex zu haben. Vorher rausziehen ist keine Verhütungsmethode.

Wenn du Morgen den Termon hast, was willst du dann? Therorien helfen dir wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte es ab... aber die Symptome kannst du dir auch einbilden, weil du Angst hast, dass du schwanger bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedoch nicht bis zum schluss. Wir dachten uns nichts dabei.

vlt. solltest du deinen Arzt morgen dazu befragen................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?