schwanger oder normale erscheinungen nach absetzen?Ziehen im Bauch, brustempf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann zu verzögerungen beim absetzen der pille kommen.auch das deine brust spannt kann vorkommen.die hormone müssen sich ersteinmal wieder von alleine einpendeln.ob du schwanger bist kann dir nur der frauenarzt bescheinigen.

ja nur macht der erstmal auch nur einen urintest, den selben den ich ja gemacht habe öfter und neg, is, blut oder ultraschall nur kostenlos wenn der urintest pos. ist oder ne erkrankung vorliegen kann,w as er nich täte da ich abgesetzthabe und es dann relativ normal is mit dem ausbleiben....

also ziehen und brust das kann auch vom absetzen sein? hatte es noch nie...

0

hast du streß, ernährungsumstellung oder andere große veränderungen in deinem leben. Denn all das kann deine periode ausbleiben lassen. ich hatte in der SS keine beschwerden!! Mache mal einen frühschwangerschaftstest der ist emfindlicher beim messen.

nein, wie gesgat hab ja pille abgesetzt daran kann das mit periode liegen, frage is nur ob brustspannen,empfindlichkeit und das mit dem ziehen auch auf absetzen hindeuten kann oder eher auf ne ss?!

0

Was möchtest Du wissen?