schwanger oder normale erscheinungen nach absetzen?Ziehen im Bauch, brustempf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann zu verzögerungen beim absetzen der pille kommen.auch das deine brust spannt kann vorkommen.die hormone müssen sich ersteinmal wieder von alleine einpendeln.ob du schwanger bist kann dir nur der frauenarzt bescheinigen.

ja nur macht der erstmal auch nur einen urintest, den selben den ich ja gemacht habe öfter und neg, is, blut oder ultraschall nur kostenlos wenn der urintest pos. ist oder ne erkrankung vorliegen kann,w as er nich täte da ich abgesetzthabe und es dann relativ normal is mit dem ausbleiben....

also ziehen und brust das kann auch vom absetzen sein? hatte es noch nie...

0

hast du streß, ernährungsumstellung oder andere große veränderungen in deinem leben. Denn all das kann deine periode ausbleiben lassen. ich hatte in der SS keine beschwerden!! Mache mal einen frühschwangerschaftstest der ist emfindlicher beim messen.

nein, wie gesgat hab ja pille abgesetzt daran kann das mit periode liegen, frage is nur ob brustspannen,empfindlichkeit und das mit dem ziehen auch auf absetzen hindeuten kann oder eher auf ne ss?!

0

Ich habe bauchschmerzen periode und dachte das ich schwanger bin?

Also ich weiß wie es sich anfühlt schwanger zusein weil ich es schonmal war. Also ich nehme die Pille und bin nun in der Pillenpause. Die Pillenpause davor hatte ich hellrote Blutungen und dachte es wäre eine Einnistungsblutung. Weil sie Hellrot war und eben nicht stärker geworden ist. Von der letzten Blutung bis jetzt hatte ich desöfteren ein heftiges ziehen im Unterleib. Ich habe jetzt wieder meine Blutung heute morgen hatte ich starke schmerzen ....habe geblutet es hat aufgehört jetzt blutet es wieder...etwas stärker...aber hellrot. Meine Brüste sind in letzter Zeit gewachsen, hatte sehr viel Hunger aber zugenommen habe ich nicht.

Meine Frage weil ich diese auch nicht in Google gefunden habe. Wenn ich die Pille nehme blute ich dann nach absetzen der Pille immer auch wenn man Schwanger ist ?! Oder blute ich dann nicht weil ich ja eben schwanger wäre ? Und kann es sein das ich schwanger bin...? Mir war schon schlecht, brüste waren auch empfindlich ( jetzt alles nichtmehr) Brüste sind gewachsen, ja.

Danke für eure Hilfe♥

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

Pille abgesetzt kann man gleich schwanger werden?

Wegen meines Kinderwunsches mit meinen Verlobten habe ich die Pille vorigen Montag abgesetzt. Kann man nach Absetzen der Pille gleich schwanger werden?

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Pille abgesetzt wie lange dauert es bis man Schwanger werden kann?

Hallo Leute

Mal eine Frage. Wie lange dauert es bis man nach absetzen der Pille Schwanger werden kann ?? Habe nämlich ca. seit ein halbes Jahr meine Pille abgesetzt und würde mich mal intressieren .. & und ob die EisprungKalender 100% richtig sind ??

...zur Frage

Nach heimlich pille absetzen schwanger was nun?

Ich habe meine Pille abgesetzt und bin jetzt schwanger. Niemand außer mein Lebensgefährte und ich wissen Bescheid. Kann meine Frauenärztin etwas sagen das ich es heimlich gemacht hab oder das ich zu jung bin ? Oder kann sie meiner Familie etwas sagen das es heimlich war. Meine Familie will nicht das ich jetzt schwanger werde warum weiß ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?