Schwanger oder normal brauche rät dringend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Erwartest du jetzt, dass wir die einen oder zwei Striche anzeigen?

Möglicherweise hast du eine Blasenentzündung, einen Harnwegsinfekt oder sowas. Wobei sich das wohl eher in Schmerzen äußern würde.

Hast du denn deine Periode noch? Ansonsten mache einfach einen Schwangerschaftstest, der gibt dir Gewissheit.

Wenn sich dein Problem nicht legt, dann gehe zum Arzt.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kindermachen

Entweder bist du verkrampft, oder du hast eine Harnwegsinfektion, oder beides.

Aber das sind keine Anzeichen einer Schwangerschaft.

Wenn du wirklich solche Probleme damit hast, wäre einen Frauenarzt Besuch ratsam.

Am Besten Du machst einen Schwangerschaftstest.

Das man beim Wasserlassen etwas drücken muss, ist meines Wissens eigentlich kein Symptom für eine Schwangerschaft und auch nicht wenn er etwas schwer reinkommt, wie Du es beschreibst.

Sobald Deine Regel ausbleibt, ist das auf jeden Fall ein Anzeichen für eine Schwangerschaft! Bekommst Du Deine Periode noch?

Im Zweifelsfall mach einen Test, dann weisst Du Sicher Bescheid

Nein meine Periode war vor 2-3 Wochen und wir hatten sehr oft jeden 2 Tag sex. Oder jeden Tag sogar

0

schwer in dich reingekommen?  du warst wohl nicht bereit dazu. vielleicht denkt ihr zuviel?

wenn du probleme beim wasser lassen hast, geh zum arzt.

viell ne Infektion .... übrigens das hört sich gar nicht nach schwanger werden an ... ich glaube dass entweder bei dir oder bei deinem Anhang was nicht stimmt denn es müsste schon längst eingeschlagen haben. Wenn bei dir alles ok ist , ist er viell nicht besonders fruchtbar.

Vielleicht eine Blasenentzündung oder irgendwas mit deiner Harnröhre 

Was aber immer hilft ist viiiiiiiel trinken-viel Wasser trinken das reinigt schon mal deine Blase und das könnte eventuell helfen

Frag mal deine Frauenärztin wenn es nicht besser wird

Wer weiß ...

Schwangerschaftsanzeichen sind das nicht.

Kann sein, kann nicht sein.

Warte auf deine Periode und mach einen SS-Test. Alles andere ist Rätselraten.

Hört sich nicht gut an. Vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen? Schwangerschaftsanzeichen sind das definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?