S?chwanger oder nicht?Periode bleibt aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur eine sichere Methode um das herauszufinden: ab zum Frauenarzt! Dieser kann es dir mit Gewissheit sagen und wenn es keine Schwangerschaft ist auch erklären warum deine Periode nicht kam. Es gibt viele Frauen mit einem unregelmäßigen Rythmus. .. Du nimmst die Pille Nicht, habt ihr wenigstens ein Kondom benutzt? Das würde eine Empfängniss natürlich schon mal verhindern.. Schützt ja auch nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft ;)

Ja, nach diesem Ausrutscher hatten wir immer aufgepasst und verhütet :)

0

würde dir trotzdem empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und es abklären zu lassen ;) dann kannst du sicher sein und vielleicht auch gleich die Pille verschreiben lassen, oder alternativ den NuvaRing, der ist klasse. lass dich doch mal beraten dann kann man auch Spaß haben ohne sich danach zu sorgen ;)

0

Wann hättest deine Periode bekommen sollen ?

Hast du den test gemacht wo du schon überfällig warst ?

Ich hätte meine Periode vor ca 4 wochen bekommen sollen .. Ja, hatte ich.

0
@anonym240405lll

Kam deine Regel immer pünktlich?  Wenn nein hat kann sich sich verspäteten . Du könntest entweder noch ein test machen oder zum FA und dir gleich die pille verschreiben lassen . Noch übernimmt die Krankenkasse die kosten 

0

Was möchtest Du wissen?