Schwanger oder nicht3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab in nem Kommentar gelesen, dass du einen negativen Test hattest und ein zweiter Test einen ganz leichten zweiten Strich hatte.

Nun weis ich nicht, wie genau dieser zweite Test aussah, aber normalerweise ist auch ein leichter strich positiv.

Ich würde nochmal 3 Tage abwarten und dann mit Morgenurin testen. Du kannst auch zum Frauenarzt und es dort testen lassen (ist kostenlos). Allerdings würde ich dort auch noch ein paar Tage warten, da die Urintests vom FA genau so gut/schlecht sind wie die aus dem Laden. Und dort würde man ja nicht mit Morgenurin testen...
Aber in ein paar Tagen sollte der Test dann eindeutig sein.

Entweder ist er dann ganz klar positiv oder eben nicht. Aber dann kann man auf das Ergebnis vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must selber entscheiden, es ist dein Körper entweder du gehst auf nummer sicher oder du vertraust deinem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen, dass du zum Arzt gehen solltest. Allein aus dem Grund, dass du danach Gewissheit hast. Wenn du nicht zum Arzt gehst, machst du dir nur Sorgen, die vielleicht total unbegründet sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi988
16.05.2016, 22:38

kostet mich der Test beim Arzt etwas? :)

0
Kommentar von Steffi988
16.05.2016, 22:40

Danke :)

0

Was für ein Ergebnis hat der Test denn angezeigt?
Natürlich kannst Du um sicher zu gehen, zum Frauenarzt gehen. Aber wahrscheinlich wird da auch nur ein normaler Urin-Test gemacht, weil es noch sehr früh wäre, die Schwangerschaft festzustellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test war negativ sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir paar mehrere tests. wenn alle negativ trotzdem sind und du aber unsicher bist, arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi988
16.05.2016, 22:37

kostet mich das beim Arzt was? :)

0

Was möchtest Du wissen?