Schwanger oder nicht, wie hoch ist die Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch nochmal zum Arzt. Ich hab die Pille dannach noch nie genommen aber die schmierblutung nach der Einnahme währe für mich Grund genug den Arzt wieder aufzusuchen. Ob du schwanger bist oder nicht kann dir hier wohl niemand sagen. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht. Ich bin mit Pille und in einer Zeit schwanger geworden in der es gar nicht hätte sein können. Wie es in Jurassic Park heißt : das Leben Findet immer einen Weg.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo im Zyklus warst Du denn zum Zeitpunkt des GV? Darauf kommt es ja an - ob Du überhaupt in der fruchtbaren Zeit warst und wenn ja, wie weit vor dem Eisprung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levipevi
13.06.2016, 21:53

Ja es war schon zu einer kritischen Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?