Schwanger oder nicht was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Positiv ist positiv. Auch bei einer schwachen Linie. Wichtig ist nur, dass diese innerhalb des angegebenen Zeitfensters erscheint. Steht aber auch so in der Packungsbeilage, daher weiß ich nicht, was da irritierend sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann war die zweite Linie sichtbar? Ob sie stark oder schwach ist, ist übrigens egal. Positiv ist Positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo larissazdbbf,

Schwangerschaftstests werden je nach Hersteller unterschiedlich angewendet. Daher sollte man immer die Anleitung in der Packungsbeilage lesen! Wenn du die Anweisungen richtig befolgst, sind diese Tests sehr zuverlässig. Dabei ist das positive Ergebnis zu 99% sicher, negativ kann auch andere Gründe haben z.B. das der HCG-Wert noch zu niedrig ist. In jedem Fall solltest du zum Frauenarzt gehen um Gewissheit zu haben!

Alles Gute!

LG Henrietta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt keine rolle ob es schwach oder gut zu erkennen ist. Es ist trotzdem positiv. :) ich würde dir aber trotzdem so oder so raten demnächst zum frauenarzt zugehen. :)wenn du ja schwanger bist braucht es ja auch die vorsorgeuntersuchungen. :)

Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie stark die zweite Linie ist. Auch ein Hauch bedeutet schwanger. Egal wie gut sichtbar.

Auch dieser Test ist positiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Artzt, der sagt dir das dann ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?