Schwanger oder nicht, was meint ihr, ich bin verzweifelt...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das man sich Sorgen macht evt. doch schwanger zu sein ist absolut verständlich - man horcht hier immer noch mehr in den Körper hinein.

Die Pille Danach ellaOne ist allgemein gut verträglich, Nebenwirkungen können müssen nicht auftreten.
Symptome wie Vaginalausfluss, Schwindel, Übelkeit oder Unwohlsein in der Bauchgegend sind als Nebenwirkungen des Pille Danach bekannt und es könnte sich ggf. um Nebenwirkungen handeln - jedoch liegt die Einnahme der Pille Danach schon etwas länger (2 Wochen) zurück.

Wichtig zu wissen: Bei den meisten Frauen kommt die Periode zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus 7 Tage früher oder später. Hier auch wenn es schwer fällt bitte abwarten und ggf. wenn die Periode länger auf sich warten lässt einen
Schwangerschaftstest durchführen. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der ausfluss kann von deiner kommenden periode kommen. Eine schwangerschaft würde ich ausschließen(bin kein arzt) aber man kann die pille danach vis zu ca. 3 tage danach nehmen und sie ist wirksam..du hast sie innerhalb 24h genommen also ist die wirksamkeit eig recht hoch. Die schwangerschaft würdest du so schnell garnicht mit kriegn! :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly151
08.03.2016, 21:32

Okey dankeschön 
da bin ich schon beruhigter 

0
Kommentar von Chloe0487
09.03.2016, 00:13

Die Pille danach wirkt aber nun dann wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat!

0

Hallo, ich denke, du machst dich selber verrückt, indem du dir schon einbildest eventuell schwanger zu sein. Dadurch achtest du genau auf deinen Körper und natürlich stellst du dann irgendwelche noch so kleine unangenehme Dinge fest, die du vielleicht auch sonst hast, aber nicht wahr nimmst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Schwangerschaft nach zwei Wochen, sich schon mit diesen bekannten Unpässlichkeiten bemerkbar macht. Versuche ruhiger zu werden und warte erst mal den Test ab. Bestimmt wird dann auch alles gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannen  dich und warte eben ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly151
08.03.2016, 21:34

am Donnerstag schwangerschaftstest

ich gehe sehr ungern zum arzt ;) :) 

0

Was möchtest Du wissen?