Schwanger oder nicht unbedingt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das es direkt auf eine Schwangerschaft hindeuten muss.

Es kann auch sein das dein Körper dir irgend etwas sagen möchte, irgend ein Mangel (Vitamine, Eisen, usw.) oder hast du vlt irgendwas an deiner Ernährung verändert. Den Rythmus oder die Schnelligkeit wie du isst.
Das können alles Ursachen für sowas sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira808
31.01.2016, 22:57

vielen dank !

0
Kommentar von blondine1991
31.01.2016, 22:58

Gern☺️👍🏻

0

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira808
31.01.2016, 22:52

nein es war immer geschützter haben auch danach kein riss oder so gesehen aber Kondome sind ja nicht immer zu 100 Prozent sicher ?

0
Kommentar von Philinikus
31.01.2016, 22:54

Wenn das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist, sollte nichts passiert sein.

Um sicher zu gehen, kannst du 19 Tage nach dem GV einen sicheren Test machen.
Du kannst auch zum Frauenarzt gehen und dich dort beraten lassen. Dann bekommst du auch ein sicheres Verhütungsmittel.

Alles Gute!

0
Kommentar von samira808
31.01.2016, 22:57

dankeschön !

0

Wenn Du Sex ohne Verhütung hattest, kannst Du schwanger sein. Mach einen Test, dann weißt Du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira808
31.01.2016, 22:53

wir haben immer verhütet aber es gibt ja keine 100%ige Chance

0

Was möchtest Du wissen?