Schwanger oder nicht trotz Kondom mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch kann man gar nix sagen udn syptome hat man so kurz danach auch nciht, selbst der Bluttest bei frauenarzt in dem das Hgc zuerst nachgewisen werdne kann, bringt erst ca 9 tage nach der befruchtung was, schau mal hier: http://www.gofeminin.de/kinderwunsch/schwangerschaftstest-s795276.html

Und lest ihr heute keine bravo, es ist zwar unwahrscheinlich, aber nciht unmöglich von petting und ähnlichem schwanger zu werden.

Und zu deinen 100% , ich habe 2014 ( ich hatte mit Zwangsgedanken zu tun)  3 schwangerschaftstest von drogerien udn Kaufland gemacht  , alle negativ beim fa der war dann positiv und der bluttest wieder  negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Frauenärztin oder Kauf dir ein Schwangerschaftstest. Mehr koennen dir Leute hier auch nicht sagen. Wir koennen schließlich nicht in dich rein sehen. Rede mit deinen Eltern aufjedenfall drueber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sh1n1g4m1
03.02.2017, 16:29

Ich rede mit meinen Eltern drüber wenn ich wirklich schwabger sein sollte. Mir geht's nur darum das ich nicht weiß ob man davon schwanger werden kann wegen Lusttropfen

0

kann ich verstehen schwangerschafttest gibt es der Drogerie und Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?