Schwanger oder nicht? (test, leicht positiv) (siehe bild)

...komplette Frage anzeigen Test 1 - (Schwangerschaft, schwanger)

7 Antworten

Ich erkenne da nichts, ehrlich gesagt. Könnte wenn, dann eine Verdunstungslinie sein?

Wann wurde das Bild denn gemacht - nach wie viel Minuten?

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann erneut testen. Mit einem digitalen Test! Da gibt es nur eindeutige Aussagen und kein Rumgedeute. ;-)

Wanzawanza2121 22.02.2015, 12:52

Habe denn Test vor ca einer halben Stunde gemacht, die Streifen waren nach 2min da. Lg

0
Allyluna 22.02.2015, 13:44
@Wanzawanza2121

Dann mach doch morgen einfach noch einen Test und dann mit Morgenurin (ist aussagekräftiger!) - statt wirklichen Notfällen den Arzt zu rauben!

Wenn Du tatsächlich schwanger bist, bist Du es morgen auch noch und noch eine ganze Weile lang. UND die ganze Schwangerschaft wirst Du warten müssen... warten auf den nächsten Arzttermin, warten auf den Ultraschall, warten auf das Geschlecht, warten auf das Screening, ob das Kind gesund ist, warten auf den Geburtstermin, warten, warten, warten.... gewöhne Dich besser daran!

Ach ja, und falls morgen der Test "schwanger" sagt oder die zweite Linie noch deutlicher ausfällt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

0

Hi, zur Sicherheit fahre morgen zum Frauenarzt und lass dich mal untersuchen. Also ich sehe da nur die rote Kontrolllinie und oben sind zwar Streifen erahnbar, aber das ganze Kästchen sieht ja so leicht rosa aus. denke es könnte ein Anwenderfehler sein....en zweiten hast nicht da oder??

Wanzawanza2121 22.02.2015, 12:54

Leider nein.. Ich werde später vlt ins Krankenhaus fahren, und wegen unterleib schmerzen klagen... Sie nehmen doch gleich Blut ab und dann weiss mans

1
jww28 22.02.2015, 13:10
@Wanzawanza2121

oder so, das geht natürlich schneller...Ärzte können das auch recht schnell am Ultraschall sehen, kann sein das du dein Blut erstmal behalten kannst ;) Wünsche dir alles Gute :)

0

Ich muss da immer an den Film Juno denken: " So ein Test ist keine Zaubertafel, bei dem man den Strich einfach wegschütteln kann".
Aber der Strich ist da, auch wenn nur leicht. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger^^. Kaufe dir morgen noch einen und dann wird der Strich auch deutlicher zu sehen sein. Und mache einen Termin bei deinem Frauenarzt.
Alles Gute ^^

Schwanger im ersten Monat

ein bißchen schwanger gibt es nicht - mach den Test in 3 Tagen nochmal

bei einem Test gibts kein leicht Positiv ^^ . Entweder sind die Streifen da oder nicht. Herzlichen Glückwunsch übrigens :-)

Du bist schwanger. Wenns ein Junge wird, nenn ihn Dieter.

Was möchtest Du wissen?