Schwanger oder nicht? Pille danach?

8 Antworten

Dann solltest Du zum Gynäkologen gehen um das abklären zu lassen, dann kannst Du Dir auch die Pille direkt verschreiben lassen. Wenn es mit dem Kondom nicht funktioniert. Anscheinend sollte Dein Freund den Umgang mit dem Kondom üben, dann reißt auch nichts.

wenn ich meine Tage bekomme, habe ich auch immer Brustschmerzen ;) das sind einfach die Hormone. Durch Stress kann die Periode auch mal ein paar Tage später kommen. Wenn du dir unsicher bist, dann mach am besten einen Test oder geh zum Arzt.

Viel Glück :)

Sicherheit bringen ein Test und/oder ein Besuch beim Arzt. Laien im Internet können die Frage nicht abschließend beantworten, weshalb du dich darauf nicht verlassen kannst.

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pille danach? Brauch ich sie?

Ich habe am 20.05 meine letzte Pille genommen und am 25.5 meine Periode bekommen. Dann hab ich meine Pille abgesetzt (weil ich zur hormonfreien Verhütung wechseln will) Ich und mein Freund haben sehr darauf geachtet das wir Kondome benutzen solange ich ohne Verhütung bin, da ich meinen Frauenarzt Termin erst Mitte Juni habe. Gestern ist uns dann das Kondom gerissen (also am 1.6) Jetzt also meine Frage wie wahrscheinlich ist es das man so früh nach der Periode schwanger wird ... Wann ist es nötig sich die Pille danach zu holen. Ich kennen mich leider null aus weil ich eigentlich schon immer Pille genommen habe und deswegen nie in solch einer Situation war.

...zur Frage

Am Montag habe ich die Pille (Mayra) 2 stunden verspätet genommen. Das Kondom war am Abend davor gerissen. Ich hatte meine periode die woche davor. HILFE?

...zur Frage

Bin ich schwanger da das Kondom gerissen ist aber ich nehme die Pille?

Hallo ihr, Am Samstag morgen habe ich mit meinen freund geschlafen. Beim rausziehen ist das Kondom gerissen, aber er ist nicht gekommen. Außerdem nehme ich die Pille. Aber da ich ende der 1. Einnahme Woche/ Anfang 2. Einnahme Woche meine Pille verspätet genommen habe (denke mehr als 12. Std.) Und ich sie darauf normal genommen habe und ich mit ihm am letzte Einnahme Tag geschlafen habe, habe ich trotzdem angst jetzt schwanger zu sein. Was würdet ihr sagen? Soll ich mir die Pille danach holen?

Danke für Antworten. LG :*

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?