schwanger oder nicht nach einmal reinstecken für ca 5sek?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

eine Schwangerschaft ist bei deinem Fall ziemlich unwarscheinlich.. Ihr solltet euch jetzt jedoch über eine geeignete Verhütungsmethode mit euren Eltern oder mit darauf spezialisierten Ärzten beraten lassen. Nehmt sowas nicht auf die leichte Schulter!

das ist gut, ja aus Fehlern lernt man ich hoffe nur das sie dadurch nicht schwanger ist

Eine Schwangerschaft ist nicht sehr wahrscheinlich. Aber sorgen solltet ihr euch darum machen, wie ihr verhindert, dass ihr von nun an alle vier Wochen zittern müsst, ob sie ihre Tage kriegt. Habt doch immer einen Satz Kondome griffbereit, dann lebt es sich viel unbeschwerter.

ja , ich habe auch schon von lusttropfen gelesen deswegen machen wir uns sorgen

@maxfragt44

Tatsächlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Aber bevor ihr vor Sorge vergeht, kauft einen Schwangerschaftstest. Der wird sicher negativ ausfallen - und ihr könnt beruhigt sein.

@Schuhu

wie viele tage muss man warten bis man einen test machen kann ? und danke für deine antworten

@maxfragt44

Bin nicht sicher. Frag in der Apotheke nach, wo du ihn holst. Ich habe lange keine Schwangerschaftstest mehr machen müssen und bin nicht so auf dem Laufenden. Aber möglicherweise kannst du das auch googlen.

@Schuhu

wird schwer zwischen den feiertagen aber trotzdem danke

Man muss/sollte 19 Tage warten

Schön und gut .Hattest du beim reinstecken einen Orgasmus also samenerguss.Wenn nicht kann nichts passieren.Ein Kind kann ja nicht gezeugt werden ohne dein Sperma .Müßtest du eigentlich wissen.Wenn du in ihr gekommen bist dann kann dies möglich sein.Ich war ja nicht dabei.

nein ich bin nicht in ihr gekommen , ich bin überhaupt nicht gekommen da ich nur ganz kurz drin war ich war nicht mal ganz drine nur bei der öffnung

Hallo maxfragt44

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Samen  abgeben.

Samen,   der  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.

Zunächst  einmal  stimmt  es  natürlich,  dass  eine  Frau  nur  an  wenigen  Tagen im Zyklus  fruchtbar  ist.  Doch  den  Zeitpunkt  exakt  zu  bestimmen,  ist  schwierig.  Eine  reife  Eizelle  ist  nach  dem  Eisprung  bis  zu  zwölf  Stunden  lang  befruchtungsfähig.  Weil  Spermien  aber  im  weiblichen  Körper  im  Extremfall  bis  zu  sechs  Tage  überleben  können,  besteht  pro  Zyklus  an  bis  zu  sechseinhalb  Tagen  die  Möglichkeit,  durch  ungeschützten  Geschlechtsverkehr  schwanger  zu   werden.   Die  fruchtbare  Zeit  einer   Frau   kann  also  schon  sechs  Tage  vor  dem  Eisprung   beginnen  und  endet  rund  zwölf  Stunden  danach.  Ein  kurzer  Zyklus  erhöht  das  Risiko.  Wer  jetzt  ein  bisschen  nachrechnet,  merkt,  dass  eine  Befruchtung  auch  während  der  Menstruation  stattfinden  kann.  Denn  jede  Frau  hat  einen  unterschiedlich  langen  Zyklus  -  das  ist  jeweils   die  Spanne  vom  ersten  Tag  der  Monatsblutung  bis  zum  Tag  vor  der  nächsten  Periode. Der  Zyklus  der  meisten  Frauen  dauert  etwa  28  Tage,  möglich  ist  aber  alles   zwischen  21  und  35  Tagen.  Besonders  bei  jüngeren  Frauen  ist  der  Zyklus  oft  noch   sehr  unregelmäßig  und  hat  nicht  jedes  Mal  die  gleiche  Länge.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen  etc.  kann  der  Zyklus  aber  auch  später   immer  mal   wieder  aus  dem  Takt  geraten.

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-werden-obwohl-man-seine-tage-hat-367784.html

Liebe Grüße HobbyTfz