Schwanger oder nicht, kompliziert...nach ES 7. Tage später starke Blutung...

4 Antworten

hallo mein problem war auch so aehnlich :habe meine periode regelmaesig immer alle 30-32tage. normal immer 5tage lang. diesesmal hatte ich 8tage nach dem eisprung leichte blutungen die eine woche gingen aber ganz schwach nur in der scheide dann wo normal meine tage kommen muessten waren sie staerker hellrot nur 2tage dann war es weg und seitdem habe ich hin und wieder ein leichtes zippen im unterleib und ein leichtes ziehen in den leisten. bitte um rat hatte mir ein termin beim fa gemacht da wir nur ein frauen arzt in der naehe haben kommen immer andere notfaelle dazwischen und mein termin verschiebt sich schon wieder hoffe jemand kann mir rat geben solange ich noch auf mein termin warten muss kann das meine periode sein weil einnistungsblutungen sind doch anders danke im vorauf bitte um schnelle antworten.

Ich danke euch.

Also am Anfang war es noch etwas Bräunlich und dann wurde es knall Rot und mit der Zeit auch dunkel Rot und es war extrem viel Blut. Bevor ich das letzte Mal Schwanger war (da wo ich mein Baby verloren hatte) hatte ich auch 7-8 Tage nach dem Eisprung so bräunlichen Ausfluss der hielt aber nur zwei Tage an und danach war alles weg. 3 Wochen später hab ich 2 Test gehabt und ein Bluttest und alle waren Positiv.

Also wir beide würden uns tierisch freuen wenn es nochmal klappen würde... Ich denke vielleicht steiger ich mich zur Zeit da viel zu sehr rein...

Mit der Temp. messen hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie das funtionieren soll wie mach dies durch führt wie hoch die sein muss usw.

Danke für eure schnelle Antwort nochmal.

Lg Jenny

War es Altblut oder frisches Blut? Also eher braun oder rot?

Wenn Altblut würde ich eher sagen, Einnistung oder Schmierblutung die durchaus vorkommen... Aber das bedeutet auch Hoffnung und wenn die dann doch zerstört wird...

Mach dir am besten weder Hoffnung noch negative Gedanken obwohl es sehr schwer ist.

Mit einem Frühtest (10miu/l) kannst du ca. 1-2 Tage vor Fälligkeit der Mens testen. Mit den normalen Tests (25 miu/l) ab Mens, manchmal auch etwas später.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?