Schwanger oder nicht, komische Anzeichen?

3 Antworten

Du könntest die Anzeichen nicht spüren. Bei mir fingen die Anzeichen erst an als ich vom Frauenarzt überhaupt die Bestätigung hatte. Ungefähr 3 Tage später fing bei mir Sodbrennen, den ganzen Tag Übelkeit an. Dann setzte der Schwindel ein. Erst da ging es bei mir richtig los. Und jetzt bin ich auch erst 7SSW.

Also du merkst das wirklich extrem. Fühlst dich auf einmal anders. Obwohl ich sagen muss das ich auch vor Ausbleiben meiner Periode schon so eine vorahnung hatte

Am besten du kaufst dir einen Schwangerschaftstest oder gehst direkt zum Frauenarzt nur damit du sicher gehen kannst,dass du nicht schwanger bist !

Oder halt doch aber dann bist du auf der sicheren Seite

Anzeichen einer Schwangerschaft würdest du jetzt noch gar nicht spüren

Aber die einnistung spürt man doch auch und die ist eine Woche vor der periode 🧐

0

Was möchtest Du wissen?