Schwanger oder nicht? Ist das ein Plus oder minus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe ein Minus.

Und wenn du seit 2 Wochen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit hast, können das keine Schwangerschaftsanzeichen sein - das wäre viel zu früh. Ich denke eher, dass du einen Magen-Darminfekt hast und dass sich durch die Krankheit auch deine Periode verschoben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Tage nach ausbleiben der Regel sind die Schwangerschaftstest einigermaßen zuverlässig. 10 Tage warten und noch mal probieren. Was du hast sind psychosomatische Beschwerden weil du Angst hast schwanger zu sein. Wenn du schon schwanger bist kann dir niemand mehr helfen, außer ein Arzt wenn du abtreiben willst. Bevor du noch mal Sex hast erst mal für sichere Verhütung sorgen. Schon deswegen solltes du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maren32 12.02.2015, 01:59

Vielleicht wollte sie ja auch schwanger werden.

0

Meine Periode kommt halt immer regelmäßig oder wenn schon ein bis zwei Tage früher.. Ich denke ich warte mal noch ein bisschen ab und gehe ggf. Zum Frauenarzt falls dann die Periode nicht in Sicht ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atme mal tief durch und guck nochmal in Ruhe hin. Was ist weiss? Das -

Die kleinen weissen Umrandungen mussten richtig weiss ausgefüllt sein, um insgesamt ein + zu ergeben.

Also es ist

----------------------------------------------!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach menschlichem Ermessen und wenn meine Brille mich nicht trügt ist es ein - also negativ.Du düftest nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv ein Minus! Und die Schwangerschafts-Anzeichen kommen vielleicht auch daher, dass du dir einen Virus oder so eingefangen hast. Wenn du schon 2 Mal so einen Test gemacht hast und beide ein Minus als Ergebnis zeigten, dann bist du auf keinen Fall schwanger. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juhu ich habe das gleiche Problem. Habe heute den test gemacht und das gleiche ergebnis gehabt. bist du jetzt schwanger oder nicht?

LG Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?